Jump to content

balkumba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von balkumba

  1. Hallo 🙂 Ich habe nun endlich mein Ausbildungszeugnis erhalten! 😁 Ich bin ziemlich zufrieden damit und lese eigentlich nur gutes. Da dies mein erstes Arbeitszeugnis ist habe ich aber keinerlei Erfahrungswerte und weiß nicht, wie ein gutes/schlechtes/normales Zeugnis auszusehen hat 😂 Eventuelle Unstimmigkeiten sind wahrscheinlich der Texterkennung geschuldet. Den Teil über meine Aufgaben und die Firma habe ich ausgelassen. Ich würde mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte 🙂
  2. Da die ZP sowieso nicht zählt und du bestanden hast sobald du deine Nummer richtig geschrieben hast, würde ich wenig/ gar nicht lernen.Dann hast du im Endeffekt eine bessere Übersicht über die Themen die dir nicht lagen und weißt, wo du auf jeden Fall noch mal hinterher musst bevor es in einem Jahr dann zur richtigen Prüfung geht.
  3. Icinga könnte deine Bedürfnisse erfüllen, haben wir bei uns auch im Einsatz. Du hast die Möglichkeit deine Geräte auf einer Karte anzulegen und alles mögliche via SNMP und co abzufragen
  4. Ja genau, so kannst du das machen. Du startest Linux vom Stick und mountest dann die Festplatte rein
  5. FiSi IHK Oldenburg: GA1: 90 GA2: 95 WiSo: 97 Projekdoku: 92 Präsi/Gespräch: 94 Damit kann ich doch zufrieden sein! Vielen Dank an die Community für die zahlreichen Threads!
  6. Vielen Dank! 🙂 Das ist die IHK Oldenburg.. Teilweise haben Klassenkameraden das Ergebnis bekommen, teilweise aber nicht. Dann muss ich mich wohl noch auf unbestimmte Zeit gedulden..
  7. Hallo zusammen, ich habe meine Ausbildung am Donnerstag bestanden! Nun stellt sich mir die Frage, wann ich die genauen Ergebnisse bekomme. Schriftlich stehe ich vorläufig auf 92%, der Ausschuss wollte (oder durfte) mir nach meiner mündlichen Prüfung aber leider nicht mein Ergebnis mitteilen. Es brennt mir natürlich unter den Fingern und ich will wissen, ob ich die Ausbildung tatsächlich mit einer Gesamtnote 1 bestehe, oder ob es "nur" eine 2 ist. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis ich die Prozente zu der Präsentation/Doku/Fachgespräch sehen kann? Auf der IHK Seite steht in den entsprechenden Feldern, dass keine Ergebnisse vorhanden ist. Grüße :-)
  8. Mit Glück kommst du in E8-E9. Hier hast du die Gehälter zu den Gruppen nach Bundesländern - diese gelten logischerweise aber nur, wenn der Betrieb auch den Tarifvertrag der chemischen Industrie nutzt: http://www.boeckler.de/pdf/p_ta_tarife_chemische_industrie_2018.xlsx Die Leistungszulage gibt's in Abhängigkeit zu deiner Leistung. Du wirst durch deinen Vorgesetzten/Chef bewertet und bekommst dann Betrag X. Einen genauen kenne ich leider nicht
  9. Bei uns: Systemadministrator (Jedoch mit Techniker) E9 Fachinformatiker E7
  10. Hi, ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen+Lösungen für FaSy Sommer 2019. GA1,GA2 und gerne auch WiSo! Gerne per PN melden oder per mail an werder1889@gmail.com... Danke! :-)
  11. Ich für meinen Teil von Niedersachsen
  12. Also wir heute durften auch gar nichts mitnehmen, wurden aufgefordert den Umschlag + Durchschlag liegen zu lassen...
  13. Das Diskutieren bringt doch nichts, jetzt ist die Prüfung abgegeben und wir alle müssen auf die Ergebnisse warten
  14. Habe mich anscheinend nicht ganz richtig ausgedrückt, ich habe nur Networklayer + Tunnelmodus angegeben. Entweder habe ich was überlesen, oder ich ralls einfach nicht. Aber nach meinem Empfinden musste der Tunnelmodus als IPsec Art da stehen..
  15. Doofe Frage, aber wieso ist Tunnelmodus falsch? In der Fragestellung war doch explizit IPsec benannt und der Modus befragt - IPsec kennt ja nur Tunnel- & Transportmodus Ich habe auch den Tunnelmodus angegeben. Meiner Meinung nach richtig..

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung