Zum Inhalt springen

Bewertung Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo ?

Ich habe nun endlich mein Ausbildungszeugnis erhalten! ? Ich bin ziemlich zufrieden damit und lese eigentlich nur gutes. Da dies mein erstes Arbeitszeugnis ist habe ich aber keinerlei Erfahrungswerte und weiß nicht, wie ein gutes/schlechtes/normales Zeugnis auszusehen hat ?

Eventuelle Unstimmigkeiten sind wahrscheinlich der Texterkennung geschuldet. Den Teil über meine Aufgaben und die Firma habe ich ausgelassen. Ich würde mich freuen wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte ?

 

Zitat

Herr x hat während seiner Ausbildungszeit die vielseitigen und umfassenden Fach
kenntnisse erworben, die er als Fachinformatiker für Systemintegration benötigt. Er konnte
diese stets mit sehr gutem Erfolg in seinen Ausbildungsprozess und in unsere Unternehmensabläufe
einbringen.In allen Situationen agierte er äußerst verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft.
Er arbeitete stets zuverlässig und sehr genau. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass
Herr X über eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit verfügt und
damit stets sehr gute Ausbildungsergebnisse erzielte.

Herr x zeigte stets Eigeninitiative und überzeugte durch seine große Lern- und Arbeitsbe
reitschaft. Auch bei höchster Arbeitsbelastung und enormen Anforderungen erreichte er jeder
zeit mit großem Erfolg seine Ausbildungsziele.

Herr x leistete auch unter schwierigen Bedingungen und starkem Termindruck stets
hervorragende Arbeit. Die Ausbildungsleistungen von Herrn x haben unseren hohen Erwartungen stets und in
allerbester Weise entsprochen.

Herrn x Auftreten war geprägt von Kooperativität, Anpassungsfähigkeit und Höflichkeit.
Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen war immer
vorbildlich.

Herr x hat seine Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen.
Im Anschluss an seine Ausbildung beschäftigen wir Herrn x befristet für die Zeit vom
22.06.2019 bis 31 .08.2020.

Wir beglückwünschen Herrn X zu seinem Ausbildungsabschluss und bedanken uns für sein
außerordentliches Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für
seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...