Zum Inhalt springen
  • 0

Domainmigration Karenzzeit


 Teilen

Frage

Hallo zusammen,

gibt es nach der Domainmigration von Windows Server 2008 Foundation auf Windows Server 2019 Essentials irgendeine Möglichkeit die Karenzzeit zu verlängern? Sprich die Zeit in der die Server parallel laufen zu verlängern. Der alte Server sagt mir das er sich in 9 Tagen abschaltet, er müsste aber 14 Tage laufen..

 

Freue mich auf eure Antworten / Meinungen 1f642.png:)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Damit wäre ich vorsichtig, wenn MS schon damals davor gewarnt hat, dass das zu Probleme führen kann und nicht supported ist, könnte ich mir vorstellen, dass das in den neueren Versionen "gefixt" wurde. Siehe 3. Beitrag im Link:

Zitat

"But there is also a statement from Microsoft, that disabling that service may cause issues with WHS (not deeper specified) and they do not recommend to disable the service therefore.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung