Zum Inhalt springen

Win 3.11


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe folgende aufgaben bekommen:

1. Installiere auf eienm DOS-Rechner Windows 3.11 vollständig mit Maus und Drucker

2. Installiere den Norton Commander ebenfalls mit Mouse.

3. Richtet Windows so ein, daß es beim Booten automatisch startet

4. Drucke eine übersicht über die Speicherbelegung (Koventioneller Speicher, XMS und EMS)

wer kann mir helfen... ich schaffe es einfach nicht :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au böse falle.

dos 6.0 hat einige bugs. frag mich aber nicht mehr welche. wenns geht auf dos 6.22 updaten. zur installation: bei win 3.11 darfst du ja auch erst mal dj spielen. sind ja so um die 10 disks. normalerweise werden dann auch die treiber für die maus in die autoexec.bat und config.sys eingetragen. danach steht die maus auch unter dos zur verfügung. dann noch cn installieren und fertig. sonst schick mir doch mal die autoexec.bat und config.sys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich meinen alten PC eingerichtet -->

DOS6.22 - WIn3.11 für Workgroups - NC - Windows starten nach boot

Setze alle Treiber in der config.sys von device=.... auf

devicehigh=.... , dann hast du mehr konventionellen speicher zur Verfügung. Lade dir Mouse.com aus dem Internet runter und setze es in die autoexec.bat,dann hast du unter dos ne maus. genauso mach es mit win (indie autoexec) , dann startet windows automatisch. win installieren dürfte eigentlich kein problem sein. wenn du den norton commander installierst, setzen das verzeichnsi wo er drin steht mit in die path= angabe in der autoexec.bat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...