Zum Inhalt springen

Alle Praesentationsmittel?


Zaknafein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss man beim Projektantrag auch diejenigen Praesentationsmittel angeben, die man eigentlich nicht moechte - auf die man aber im schlimmsten Fall zurueckgreifen moechte? Oder wirft das nicht ein eher schlechte Bild auf den Praesentierenden, wenn er dies und jenes anfordert, es aber nicht einsetzt?

Also bspw. das Notebook samt Beamer macht schlapp, muss ich dann den OH mit eintragen? Und gleich hinterher das Flipchart? Weil, man kann ja nie wissen?

Zak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leuz,

es gibt nichts schlimmeres, wenn beim Projekt vorstellen der Beamer die Biege macht oder ein Notebook abfackelt. Ich rate Dir, bei Deiner Vorbereitung auch an solche Dinge zu denken. Denn stell Dir vor Du sollst beginnen und es funzt nüscht.

Und wenn Du dann ruckizucki Deine Präsi mit OH und FC machst, ohne zu zucken, hast Du Die Prüfer auf Deiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Garschdi

Ich rate Dir, bei Deiner Vorbereitung auch an solche Dinge zu denken. Denn stell Dir vor Du sollst beginnen und es funzt nüscht.

Keine Frage...

Meine Frage bezog sich ja eben darauf, ob ich fuer diese alternativ-Praesis - die ich voraussichtlich nicht machen werde (OH, Flipchart, Pantomime) auch Praesimittel angeben sollte. Denn wie gesagt - ich werde sie ja nicht einsetzen - so Gott will.

Aber zumindest OH und Flipchart werden hier zur Verfuegung gestellt, sind also auf jeden Fall da, deswegen ja meine Unsicherheit, ob ich sie mit angeben soll...

Zak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...