Zum Inhalt springen

Garschdi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nur mal nebenbei... Huhu Saga... Zum Thema... Du kannst auch Fußnoten benutzen...is auch ne praktische Sache... Wenn Du allerdings einige Fremdwörter pro Seite verwendest würde ich Dir auch zu nem Glossar raten...
  2. Huuuiii....hier gibts ja auch Bier... Hi Chief and the rest.... *wink*
  3. Garschdi

    Enterprise

    Da würde ich mal sagen: "abwarten und nen leckeren Earl Grey (oder so) trinken. Proost:D
  4. Garschdi

    Enterprise

    Hey @ all, wie jetzt neue Folgen :confused:. Ist diese Serie ein Nachfolger von der J.L.Pickard Serie ?? Und wenn ja, weis jemand, wann die im TV kommt oder Kino??
  5. Guckt mal hier oder hier oder hier
  6. Das sagt aber auch schon alles !!
  7. Dabei mußt Du nur aufpassen, das Du nicht die ganze Zeit mit einem breiten Grinsen dasitzt:D:D:D:D:D:D:D:D Was Du noch fragen solltest, in welchem Team Du arbeiten wirst. Das zeigt dem Chef, das Du Teamgeist hast. Kommt immer gut !! Frage Ihn, ob es neben Deiner Ausbildung noch Quali´s gibt, die Du eventuell besuchen kannst. Das zeigt, das Du weiter kommen willst !!
  8. Da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt. Alle 4 W.-Zähne sind seit ca. 8 Jahren da und sind kerngesund. Ich will mal hoffen, daß das so bleibt!!! Ich hasse Zahnärzte !! Nein falsch :Ich hasse Zahnprobs !! Die Arzte können ja nicht´s dafür !!
  9. Is das ne Geheimschrift, oder ist das entstanden, als Deine Kollegen ebend Deinen Kopf auf der Tastatur auf und ab bewegten !!!!!
  10. Müssen wir nächste Woche nochmal gucken! Geht im Moment nicht. LYCOS bockt rum.
  11. Mahlzeit !! Ich auch haben wollen.... Thx im voraus
  12. Noch ne Möglichkit gibt es hier Da ist ne 30 Tage Testversion und wenn die gut ist, kann man immer noch die Vollversion downloaden.
  13. Wenn Du hier auf dem Bord meinst : User cp -> Profil bearbeiten -> fertsch. Ich hoffe, geholfen zu haben. :D
  14. Hat sich erledigt. Habe ne andere Möglichkeit gefunden. Danke @ all

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...