Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb ChrisG123:

Irgendwo muss da ein Fehler sein.

Wahrscheinlich in deinem Rechenweg. Wie bist du auf die Zahlen gekommen?

Wieso haben beide Abteilungen mit unterschiedlichen Gehaltssummen die gleichhohen Sozialleistungskosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb ChrisG123:

Die Gehälter passen aber auch net. Die sind falsch angegeben.

 Was ist denn falsch?

vor 7 Minuten schrieb ChrisG123:

Ich habe da ganz normal von den angegeben falschen Gehalt die 30%genommen steht doch da oben.

Und (wenn ich deine Schrift richtig lese) sind bei dir 30% von 127560 Euro identisch mit 30% von 85640 Euro. 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo fehlen 600 euro oder sind zuviel, macht aber auch erstmal nix.

30% von 127560 sind nicht 31890
30% von 85640 sind auch nicht 31890

31890 ist die hälfte von 63730. Wenn du die Zahl findest und dann erkennst warum man das nicht so rechnen kann geht es weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb ChrisG123:

Habe ich doch geschrieben....

Naja... du hattest zwei Zahlen ohne Einheiten und Zuordnung hingeschrieben.

Was sollen das denn für Zahlen sein bzw. von welcher Berechnung stellen sie denn das Ergebnis dar?

vor 15 Stunden schrieb _n4p_:

30% von 127560 sind nicht 31890
30% von 85640 sind auch nicht 31890

@_n4p_ hat dir doch schon die Rechnung vorgegeben... wie kann man denn dann noch sooooo danebenhauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung