Zum Inhalt springen

Sonnenschein & Elefantentreffen


Ninni

Empfohlene Beiträge

Servusch Leute,

komme gerade vom Elefantentreffen, wo sich schon wieder viele auf den Weg machen, die aus anderen Ländern kommen.

Dieses Wochenende war ja ein traumhaftes Wetter, aber wohl nicht ganz das richtige Wetter für die "eingefleischten" Elefanten.

Ich selber bin kein richtiger Elefant, habe nur das Glück das mein Wohnsitz nicht weit weg liegt, und genieße die Ausnahmesituation die an diesem Wochenende in der Umgebung herrscht, jedes Jahr auf´s Neue, einfach herrlisch!!!

Wer von Euch war auch schon mal auf dem Elefantentreffen???

Gruß an alle, Mugglberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mugglberger

Servusch Leute,

komme gerade vom Elefantentreffen, wo sich schon wieder viele auf den Weg machen, die aus anderen Ländern kommen.

Dieses Wochenende war ja ein traumhaftes Wetter, aber wohl nicht ganz das richtige Wetter für die "eingefleischten" Elefanten.

Ich selber bin kein richtiger Elefant, habe nur das Glück das mein Wohnsitz nicht weit weg liegt, und genieße die Ausnahmesituation die an diesem Wochenende in der Umgebung herrscht, jedes Jahr auf´s Neue, einfach herrlisch!!!

Wer von Euch war auch schon mal auf dem Elefantentreffen???

Gruß an alle, Mugglberger

was ist denn ein elefantentreffen, wo kommst du her? und was ist ein richtiger elefant?

have fun

cu

sharicmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch ja nicht die Laune verderben....

ich schlage heute morgen die lokale Presse auf und was muss ich lesen?

Drei Motardfahrer an drei verschiedenen Stellen am WE tödlich verunglückt.

Also irgendwie....

Mir fehlen da die Worte. Gerade ein paar Sonnenstrahlen da und schon meinen manche wieder den Hermann zu machen.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Märchen: Die Autofahrer sind immer schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so etwas kann mir nicht die Laune verderben, höchstens etwas trüben!!

Es ist doch viel mehr so, das die Leute ihre Moppets nach 2 Monaten Fahrpause wieder aus der Garage schieben und meinen sie könnten noch genau so fahren wie auf der letzten Tour im Herbst!!!

Leider ist dem nicht so, also lieber wieder schön langsam anfangen und nichts überstürzen, außerdem sind die Straßenverhältnisse im Moment wirklich nicht die besten. Viel Dreck und feuchte Stellen!!

UND Autofahrer die den ganzen Winter über kein Motorrad auf der Straße gesehen haben und sich an die "neuen" Verkehrsteilnehmer erst mal wieder gewöhnen müssen (aufmerksam fahren und öfter mal in den Rückspiegel gucken)

Also seit immer schön vorsichtig!!

Have a nice day

HansPans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HansPans

UND Autofahrer die den ganzen Winter über kein Motorrad auf der Straße gesehen haben und sich an die "neuen" Verkehrsteilnehmer erst mal wieder gewöhnen müssen (aufmerksam fahren und öfter mal in den Rückspiegel gucken)

JAU!

Darauf habe ich gewartet.

Ich soll jetzt also nicht mehr alle 5 Sekunden in den Rückspiegel gucken sondenrn alle 2,5? Dann gibts bald Nackenstarre. Und das, weil ein paar Leute die 150 PS unterm Hintern nicht so gut beherschen können wie Yitso Kawasaki?

Also da passt was nicht.

Ich schätz mich als umsichtigen, vorrauschauenden Fahrer ein ( tut das nicht jeder :D), aber diese tieffliegenden PS Monster sind sowas von unberechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein Motorradtreffen,

aber nicht das am Nürburgring sondern im "Hexenkessel von Loh"!

Ich bin kein richtiger Elefant, weil ich im tiefsten Schnee nicht mit dem Motorrad fahre, und nicht (wie viele aus z.B. Kanada) Monate unterwegs bin bei Wind und Wetter nur um da hin zu kommen.

Aber ich freu mich jedes Jahr darauf wenn hunderte Motorradfahrer unterwegs sind. Außerdem kenne ich jetzt schon manche seit ein paar Jahren und mein Gästezimmer, meine Couch und überall wo auf dem Boden irgendein Plätzchen frei ist, wird quasi belagert (vor allem bei schlechtem Wetter)!

Einfach crazy!

Gruß Mugglberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das nicht auch gesagt!!!

Es ist einfach so das nach dem Winter die Routine fehlt.

Außerdem halte ich persönlich (will keinem auf die Füße treten) es für total übertrieben, ein Moppet mit mehr als 100PS fahren zu müssen.

Meine Transalp hat 50 PS und ich muß sagen, das ich die auf den kleinen Straße (die ich auf Grund des wenigen Verkehrs und der Tatsache das sich dort keine Heitzer aufhalten bevorzuge) in der Eifel nicht wirklich ausnutzen kann.

Have a nice day

HansPans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ElfenNY

Ich kann mir nicht vorstellen, das der stolze Harlybesitzer sein Wunderwerk über frisch gestreute Straßen bewegt.

Ist wohl eher was für die, die sich auch im Winter auf ihren Bock setzen und fahren!!!

Na gut dieses Jahr war das Treffen vielleicht ne keine Ausnahme, das Wetter war einfach zu gut !!

Have a nice day

HansPans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HansPans

@ElfenNY

Ich kann mir nicht vorstellen, das der stolze Harlybesitzer sein Wunderwerk über frisch gestreute Straßen bewegt.

Ist wohl eher was für die, die sich auch im Winter auf ihren Bock setzen und fahren!!!

Na gut dieses Jahr war das Treffen vielleicht ne keine Ausnahme, das Wetter war einfach zu gut !!

Have a nice day

HansPans

Du wirst dich wundern was es für Harleyfahrer gibt,so ein richtiger Liebhaber fährt auch jetzt und pflegt es und hegt es danach in der garage.

Gesehen in Fulda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mugglberger

Man findet eher alles was irgendwie kurios ist, selbst zusammengebastelt, etc.

Termin ist immer am ersten Februarwochenende eines jeden Jahres

Danke für die Info hab ganz übersehen wer da schreibt.

Ist kurios ich sitze zwei Reihen hinter dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ElfenNY

Danke für die Info hab ganz übersehen wer da schreibt.

Ist kurios ich sitze zwei Reihen hinter dir.

Man was ist die Welt klein, ich wußte gar nicht das Du jetzt ElfenNY heißt!!

kultisch

schönste Grüße in die letzte Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...