Zum Inhalt springen
  • 0

Kein Betriebssystem gefunden


 Teilen

Frage

Hallo, ich habe keine Ahnung von PCs und bin ganz alleine im Büro. Hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt. 

 

Wollte meinen PC hochfahren aber dann kam, das keine Betriebssystem gefunden wurde. Habe im Internet recherchiert und da stand was von BIOS, aber mein BIOS sieht anders aus wir das was ich gefunden habe und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Kann mit jemand eine Anleitung geben für Leute die keine Ahnung haben? 

 

 

15874509660881293984064751053423.jpg

Bearbeitet von -verwurren-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 4 Minuten schrieb mapr:

Kannst du deine BS-Festplatte auf "Boot Option #1" setzen ("Generic .." wählen und ändern)?

Ähm da steht doch bei Boot Option hinten dran Generic... 

Wenn ich auf Enter gehe wird mir ein Feld geöffnet Boot Option #1  und da ist Generic-SD/MMC 1.00 ausgewählt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

"Generic-SD/MMC 1.00" ist dein SD-Karten-Leser und/oder USB-Stick.
Kann es sein, dass du derzeit eine SD-Karte/USB-Stick eingesteckt hast, von dem dein Rechner nun booten will? Wenn ja, steck die Karte und/oder den Stick ab und versuche es erneut. Falls es nicht klappt, dies mal auf "Disabled" stellen.

Bearbeitet von Whiz-zarD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Whiz-zarD:

"Generic-SD/MMC 1.00" ist dein SD-Karten-Leser und/oder USB-Stick.
Kann es sein, dass du derzeit eine SD-Karte/USB-Stick eingesteckt hast, von dem dein Rechner nun booten will?

Was passiert, wenn du dies mal auf "Disabled" stellst?

Habe alles ausgesteckt... habs gerade versucht, kommt weiterhin, dass kein Betriebssystem vorhanden ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung