Zum Inhalt springen

an alle die sich an meinem name gestört haben


Marlboro Man

Empfohlene Beiträge

Oh, tschuldigung wenn das so aufgefaßt wurde, soweit hatt ich gar nicht gadacht.

Natürlich finde ich es auch lobenswert, wenn man aus Toleranz zu anderen Usern seinen Namen wechselt.

Mir ist das nur spontan zu dem neuen Namen eingefallen und es sollte eigentlich nur ein Witz sein.

Also, nicht allzu ernst nehmen - der neue Name ist völlig OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn ist ja gut. wenns doch noch beschwerden gibt muss ich mir haslt nochmal was "harmloses" einfallen lassen (wie: krausiges haar am galgen oder aufs rad geflochten....)

genug der scherze.

wollt ja nur bekanntgeben an die dennens nicht gepasst hat, das ich mich damit einverstanden erkläre, mir einen neuen nick einfallen zu lassen( :( obwohl mir der noch nicht so gut gefällt. war ne 5 sekunden entscheidung).

mfg noob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Purzel

Danke.

Original geschrieben von Alrik Fassbauer

Es gibt soo abstruse Namen, da fällt einer mehr oder weniger auch noch kaum auf...

Manche fallen eben doch auf ... unauffällig hat auch oft etwas, z. B. dass man nicht schon in der Übersicht denkt "ach, jetzt hat der wieder senen Kommentar dazu abgegeben".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Les Claypool

Ich bin wegen P's im I-Net. Woher soll ich da bitte wissen was dat is???

stimmt du zockst ja nicht so oft cs. wie soll mann das dann wissen.

wenn felix wieder da ist morgen oder mittwoch frag den mal, der wirds dir schon sagen oder schau mal ein bischen hier nach http://www.photoshoptutorials.de/phpbb/viewtopic.php?topic=914&forum=16&4 vielleicht verstehste es dann was damit gemeint ist.

;):D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...