Zum Inhalt springen

Nach onkelz und techno Jetzt: sind auch Ärztefans hier???


MoRpH2102

Empfohlene Beiträge

najanajanaja

ikch würde dazu nur sagen nich auf dass guggn was se an cds produzieren sondern die konzerte und bei denen kann ich mir immer noch kaputlachen.

Natürlich wenn jetzt jemand kommen will und sagt die sind ja kommeziell na und... wer is dass heute nüsch? und die texte haben meiner meinung nach immer noch den witz von früher nur mit anderer sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wenn jetzt jemand kommen will und sagt die sind ja kommeziell na und... wer is dass heute nüsch?
genau Denke ich auch es gibt 2 Arten von Kommerz die eine, um seine Musik so einen großen Publikum anzubieten wo das relativ nebensächlich aber dennoch nützlich ist, und die andere Sparte die Ihre Musik nur wegen dem Geld machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die ärzte sind eine band die geld damit machen wollen sonst nix is halt irgendwie doch noch punk so von wegen machen was man will und mit bissel mehr kohle kann man dass natürlich besse ;D ich mein wizo und die terrorgruppe machen dass ganze noch ursprünglich und leben auch aber wenn man wie Farin Urlaub ein halbes jahr Wegfahren will sollte man auch genu´ch geld damit verdienen und meiner meinung nach sind die endprodukte in zeiten von bsb, bro'sis und den no angels wirklich ok den DÄ usw schreiben ihre texte zum größten teil selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MoRpH2102

und die ärzte sind eine band die geld damit machen wollen sonst nix.

Is halt irgendwie doch noch punk, so von wegen machen was man will, und mit bissel mehr kohle kann man dass natürlich besse ;D.

Ich mein wizo und die terrorgruppe machen dass ganze noch ursprünglicher und leben auch, aber wenn man wie Farin Urlaub ein halbes jahr Wegfahren will sollte man auch genuch geld damit verdienen.

Meiner meinung nach sind die endprodukte in zeiten von bsb, bro'sis und den no angels wirklich ok den DÄ usw schreiben ihre texte zum größten teil selbst

hoffe es is besser so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morph - die wollen Geld machen? wie denn das...

ich war beim letzten Konzert in Berlin. 32 Maak waren das für über 4 Stunden Musik. Ein halber Liter Bier für 4 Mark *geil*...

Dann rechne mal durch was das alles kostet...

Der grösste Mist war eigentlich nur, seit "Männer sind Schweine" was dann bei Energy & Co. auf und ab gedudelt wurde... und seit dem bin ich nicht mehr Fan...

Wie siehts bei Euch mit Gothic / Darkwave und EBM aus? - um die Liste mal fortzuführen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche geilen Texte wie "die fette Elke", "Claudia" oder "Gwendoline" findet man heute kaum noch - wie gesagt fand ich Straßenjungs auch noch ganz genial, doch heute ist sowas "ausgefallenes" praktisch nirgends mehr zu hören. Die Ärzte fand ich schon toll - und die neuen Lieder kann man sich auch anhören - aber insgesamt haben ALLE von den alten Gruppen schwer nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar die karten sind sau billig, aber ich mein kaum jemand geht nur auf ein konzert und dann wird die sache schon bissel teurer.

das die wollen geld machen bezieht sich darauf dass sie jede menge verschiedenes spielen so dass verschiedene leute kommen. die gehen übrigens dieses jahr auf japan tour pro karte 150 Mark + flug und hotel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärzte

Die beste Band der welt....

nicht um sonst seit jahren immer wieder erfolgreich.

es gibt immer wieder neue ideen und abwechslungsreiche musik!!!

Ich muss zugeben, Männer sind Schweine(???), war entäuschend, was vielleicht auch daran liegt das man durch das dauernde rauf und runter spielen im radio und co es einfach nicht mehr hören kann!

Wie auch immer, ich halte die beste band der welt für die beste band der welt.:D

falls hier jemand bela vergöttert...

www.vamp-army.d4f.de

oder: members.tripod.de/bela666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also folgenden Beitrag hab ich im "Die Äzte"-Gästebuch gefunden:

Ein Eintrag von einem Fan:

Stimmen die Gerüchte, dass Farin und Rod aus der Band gehen?

Die kann man doch nicht einfachso ersetzen! Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist!

Antwort des Ärzte-Teams:

Nein, das stimmt nicht ganz. Bela und Rod fliegen aus der Band. Farin macht allein weiter, weil er festgestellt hat, dass man Bass und Drums auch elektronisch einspielen kann. Was in der Produktion dann natürlich viel billiger kommt. Man muss auch sehen, dass er als bekannter Asket dann nicht mehr das widerwärtige Rockstar-Leben der beiden anderen mitfinanzieren muss. Außerdem hat das den Vorteil, dass er alle Songs allein schreiben kann und demzufolge alle Tantiemen selber kassiert sowie auf der Bühne endlich auch mal ein paar BHs abbekommt.

(Die Band heißt jetzt allerdings nicht mehr die ärzte, sondern der arzt. bademeister.com bleibt aber, denn dieser Schritt war von langer Hand geplant und deshalb wurde schon bei der Einrichtung der Website auf einen neutralen Namen geachtet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...