Zum Inhalt springen

Kurze Prüfung Frage - Ergänzungsprüfung


jt01110

Empfohlene Beiträge

 

Morgen Zusammen,

eine Kollegin von mir hatte im Sommer die Abschlussprüfung nicht bestanden und schrieb gestern die Winterprüfung als nachschreiben.

Wenn sie das jetzt nicht geschafft hat, verstehe ich zu Recht, dass sie keine Ergänzungsprüfung bekommt.

Bin ich richtig, dass die Ergänzungsprüfung nur für die erste normale Abschlussprüfung vergoldet ist?

 

Vielen Dank in voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Deine Kollegnin darf sich gerne selbst einen Account hier anlegen und fragen. Das erspart Rückfragen und Vermutungen.
  2. Die Ergänzungsprüfung ist bei jedem Prüfungsdurchgang möglich, egal ob erster Versuch oder Wiederholungsprüfung.
  3. was meinst du mit "vergoldet"? Oder ist hier irgend eine Übersetzung schief gegangen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb allesweg:
  1. Deine Kollegnin darf sich gerne selbst einen Account hier anlegen und fragen. Das erspart Rückfragen und Vermutungen.
  2. Die Ergänzungsprüfung ist bei jedem Prüfungsdurchgang möglich, egal ob erster Versuch oder Wiederholungsprüfung.
  3. was meinst du mit "vergoldet"? Oder ist hier irgend eine Übersetzung schief gegangen?

1 - nay alles gut, danke

3 - jo das ist genau was passiert ist, Ich werfe gerade Wörter in Google Übersetzer, um Zeit zu sparen. ¯\_(ツ)_/¯

 

2 - OK danke. Ich war mir nur sicher, dass ich gelesen hatte, dass für die Wiederholungsprüfung die Option für eine Ergänzungsprüfung danach nicht möglich war. Allerdings kann ich jetzt nicht finden, wo. Denn jetzt ist es eine dritte Chance, die Prüfung zu bestehen, was eine Menge Chancen bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb jt01110:

Ich werfe gerade Wörter in Google Übersetzer, um Zeit zu sparen. ¯\_(ツ)_/¯

Das ist eine ganz grossartige Idee um sinnlose oder irreführende Ergebnisse zu bekommen ...

vor 50 Minuten schrieb jt01110:

Ich war mir nur sicher, dass ich gelesen hatte, dass für die Wiederholungsprüfung die Option für eine Ergänzungsprüfung danach nicht möglich war.

Jeder darf 3x antreten um zu Bestehen. Eine einzelne mangelhafte Leistung ( Note 5 ) kann durch eine "Mündliche Ergänzungsprüfung" ausgegelichen werden. Sind mehr als eine Note schlechter als 4 geht dies nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb charmanta:

Das ist eine ganz grossartige Idee um sinnlose oder irreführende Ergebnisse zu bekommen ...

Manchmal sind die Ergebnisse sinnlos und irreführend, selbst wenn die Frage richtig gestellt ist.

Aber hier ist es nicht der Fall. Vielen Dank für die Hilfe/Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...