Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Anker ist für mich persönlich definitiv vertrauenswürdig, hab dort bisher qualitativ nur gute Erfahrungen gemacht (hab selbst ne Powerbank und ne Handyhalterung fürs Auto von Anker). Anker ist größtenteils auch auf Zubehörteile fokussiert und keine eierlegende Wollmilchsau, von daher würde ich dem recht unproblematisch gegenüberstehen.

Welchen du kaufen solltest, wirst nur du selbst beantworten können, da das von deinen Anforderungen und/oder Präferenzen abhängt. Mir ging es z.B. hauptsächlich darum, gewöhnliche USB-Geräte anschließen zu können. Einen HDMI-Port habe ich nicht benötigt, da die genutzten Monitore USB-C beherrschen. Daher habe ich mich Anfang Juli für den HOTUCG USB C Hub entschieden. Der tut auch was er soll und kostet ein Drittel vom Satechi, dazu hängt er direkt am Gerät und baumelt nicht irgendwo in der Gegend herum.

Davon abgesehen würde ich Anker durchaus als vertrauenswürdig einstufen, auch wenn ich die Marke persönlich nur im Zusammenhang mit Ladegeräten und Akkus für Smartphoines kenne.

Bearbeitet von Visar

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.