Zum Inhalt springen

IHK Prüfung IHK 2020 Winter Informatikkaufleute


Confetti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Ich hab leider in der GA 1 für Informatikkaufleute nur 31 Punkte erreicht und muss nun durch  eine mündliche Ergänzungsprüfung. 

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich Fragen aus der schriftliche Prüfung bekommen werde, leider habe ich einen Blackout und kann mich leider an den Themen kaum erinnern.

Kann mir da vielleicht auf die Sprünge helfen? Allgemein weiß ich nicht was ich für Fragen erwarten soll.

PS: ich hab die Prüfung als Externe gemacht, die GA2 lief viel besser, da war ich wahrscheinlich viel entspannter drauf.  

Danke an alle und Frohes Neues!

V. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich nur 31 Punkte ? Dann brauchst Du in der MEP zum Bestehen in diesem Fachbereich mindestens 88 Punkte ...

Die Schule sucht sich aus dem Themenbereich der GA1 was raus, was Du 15-30 Minuten lang für Dich vorbereitest und dann die Lösungen 15 Minuten lang vorstellst.

Was die Inhalte angeht so muss ich leider passen, liegen mir nicht vor.

Aber bei den Vorgaben solltest Du schauen dass Du ggfs die Ausbildung verlängerst und im Sommer neu antrittst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/4/2021 um 2:07 PM schrieb charmanta:

 

Aber bei den Vorgaben solltest Du schauen dass Du ggfs die Ausbildung verlängerst und im Sommer neu antrittst.

 

Danke! Die andren Noten sind in Ordnung, ich brauch nur ein paar Pünktchen es jetzt zu schaffen! Es wird klappen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...