Zum Inhalt springen

DrK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Berufsausbildung abgeschlossen und überlege nun Berufsbegleitend zu studieren. Es würde ungefähr 300€ pro Monat kosten und dies würde mich finanziell aktuell sehr belasten. Ich wollte daher fragen wie das absetzen der Studienkosten funktioniert und in welchem Umfang. Ich zahle aktuell bisschen mehr als 300€ Lohnsteuer. Würde ich die komplette Lohnsteuer bei einer Steuererklärung zurückerhalten oder wie funktioniert das? Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten.
  2. Soweit ich mich erinnern kann. - Gantt Diagramm - Struktogramm - SQL Statements - ABC Analyse Viel Erfolg
  3. Weil du den DNS Server im zweifel dafür brauchst um den Hostnamen des VPN Gateways aufzulösen. z.b vpn.musterfirma.de
  4. Vielen Dank für hilfreichen Antworten. Besonderen dank an @postetwohlnurheute für den ausführlichen Beitrag. Werde Montag den Vertrag bei meiner Sachbearbeiterin einreichen. beste Grüße und schönes Wochenende.
  5. Guten Tag zusammen, ich bin momentan in einer Umschulungsmaßnahme und strebe den Abschluss als Informatikkaufmann an. Ich habe gerade mein Pflichtpraktikum absolviert und mein Praktikumsbetrieb möchte mich gerne neben meiner Umschulung für ein paar Stunden die Woche weiterbeschäftigen. Der anschließende Arbeitsvertrag für die Zeit nach meiner Ausbildung ist auch schon fast fertig, somit wäre eine Anschlussbeschäftigung auch gesichert ´. Nun ist die Frage wie würde so eine weiterbeschäftigung während der Umschulung aussehen? Mein Praktikumsbetrieb hat ein bezahltes Praktikum fü

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung