Zum Inhalt springen

DrK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DrK

  1. Hallo zusammen, da ich die ganzen versteckten Formulierungen nicht kenne, würde ich mich freuen, wenn ihr mein Arbeitszeugnis bewerten könntet. Musste das ganze durchs OCR jagen, da das Arbeitszeugnis damals nicht durchsuchbar kam, daher entschuldigt die Fehler. Vielen Dank vorab. Herr x, geboren am x in x, trat am x.x.2021 als Aushilfe in die lT ein und wurde am x.x.2021 als IT-Supporter übernommen. Zuvor war er bereits als Praktikant im Rahmen seiner Umschulung zum Informatikkaufmann bei uns beschäftigt. --- Unwichtiger Kram über das Unternehmen -- --- Meine Aufgabengebiete --- Herr x hatte stets eine gute Arbeitsmoral und realisierte zielstrebig die gesetzten Ziele. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe arbeitete er sich schnell und erfolgreich in neue Aufgabenstellungen ein. Er stellte fachlich hohe Anforderungen an sich, die er jederzeit voll erfüllte. Dank seines umfangreichen, fundierten und jederzeit aktuellen Fachwissens löste Herr x alle seine Aufgaben bestens. Er aktualisierte laufend sein Wissen, was sich vorteilhaft in den Arbeitsergebnissen niederschlug. Herr x zeichnete sich bei der Erledigung seiner Aufgaben durch Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Umsicht aus. Er arbeitete stets sicher und vollkommen selbstständig. Arbeitspensum und Arbeitseffizienz von Herrn x waren stets gut. Er war ein zuverlässiger und leistungsfähiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben folgerichtig, zügig und stets gut erledigte. Seine Aufgaben hat Herr x stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Er war für uns ein wertvoller Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzte und Kollegen war einwandfrei, kooperativ und konstruktiv. Die bereichsübergreifende Kooperation wurde von Herrn x in positiver Weise mitgeprägt. Auch sein Verhalten gegenüber externen Dritten war stets einwandfrei. Aufgrund seines höflichen, aber bestimmten Verhaltens war er anerkannt und respektiert. Herr x verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch mit dem x.x.2022. Wir danken ihm für die stets gute und produktive Zusammenarbeit und bedauern sehr, ihn zu verlieren. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
  2. Hier eine kleine Anleitung mit dem Apache Webserver: https://stuff-things.net/2015/09/28/configuring-apache-for-ssl-client-certificate-authentication/
  3. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Berufsausbildung abgeschlossen und überlege nun Berufsbegleitend zu studieren. Es würde ungefähr 300€ pro Monat kosten und dies würde mich finanziell aktuell sehr belasten. Ich wollte daher fragen wie das absetzen der Studienkosten funktioniert und in welchem Umfang. Ich zahle aktuell bisschen mehr als 300€ Lohnsteuer. Würde ich die komplette Lohnsteuer bei einer Steuererklärung zurückerhalten oder wie funktioniert das? Ich bedanke mich im vorraus für eure Antworten.
  4. Soweit ich mich erinnern kann. - Gantt Diagramm - Struktogramm - SQL Statements - ABC Analyse Viel Erfolg
  5. Weil du den DNS Server im zweifel dafür brauchst um den Hostnamen des VPN Gateways aufzulösen. z.b vpn.musterfirma.de
  6. Vielen Dank für hilfreichen Antworten. Besonderen dank an @postetwohlnurheute für den ausführlichen Beitrag. Werde Montag den Vertrag bei meiner Sachbearbeiterin einreichen. beste Grüße und schönes Wochenende.
  7. Guten Tag zusammen, ich bin momentan in einer Umschulungsmaßnahme und strebe den Abschluss als Informatikkaufmann an. Ich habe gerade mein Pflichtpraktikum absolviert und mein Praktikumsbetrieb möchte mich gerne neben meiner Umschulung für ein paar Stunden die Woche weiterbeschäftigen. Der anschließende Arbeitsvertrag für die Zeit nach meiner Ausbildung ist auch schon fast fertig, somit wäre eine Anschlussbeschäftigung auch gesichert ´. Nun ist die Frage wie würde so eine weiterbeschäftigung während der Umschulung aussehen? Mein Praktikumsbetrieb hat ein bezahltes Praktikum für eine 16 Stunden Woche vorgeschlagen. Ich beziehe aktuell Arbeitslosengeld 2 wie würde sich die Vergütung auf auf meine Leistungen auswirken? Beste Grüße, DrK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...