Java_Waldi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würde mich anschliessen, wäre nett wenn jemand die Prüfungen an waldemar@waldemator.de schicken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knorkator Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand die Prüfungen und Lösungen der letzten beiden Jahre schicken? Bitte an: dirk.junghanns@online.de DANKE Ich drehe auch fast durch, wenn ich an die Prüfung denke.:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 grüßt euch..also ich hab FAST alle Prüfungen (FISI, FIAE, SE, ITSK) und ca. 60 % Lösungsmaterial. Sind um die 300 mb. Ihr könnt ja hier mal reinposten WER, WAS GENAU braucht. Oder soll ich alles einfach uppen und ihr pickt euch selbst alles raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caroot Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo. Kann mir bitte jmd. die Prüfungen von Winter 09 und Sommer 10 zuschicken? dominic.holz@gmx.de Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 grüßt euch..also ich hab FAST alle Prüfungen (FISI, FIAE, SE, ITSK) und ca. 60 % Lösungsmaterial. Sind um die 300 mb. Ihr könnt ja hier mal reinposten WER, WAS GENAU braucht. Oder soll ich alles einfach uppen und ihr pickt euch selbst alles raus? Bräuchte die von Sommer 2010 am besten GA1 von FIAW und FISI Rest war ja gleich. Bitte an artur.schulz@kopfweb.de schicken Wenn Lösungen dabei sind, bitte auch hinzufügen. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Sollte ich vlt. hinzufügen : Ich habe bis Winter 08/09 alle. Sommer 09 überhaupt nicht. Und da ich vor knapp 2 Wochen erst APS hatte, logischerweise auch nicht die Sommer 10 Prüfung, da wir in Sachsen keinerlei Aufgaben mitnehmen durften wie zbsp. manche den WISO-Teil Die Winter 09/10 habe ich -> aber nur von ITSK. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischi87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand Aufgaben+Lösungen Sommer 2010 FISI zuschicken. cwessolowski@yahoo.de Danke Bearbeitet 2. Juni 2010 von Chrischi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morpheus790 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir bitte jemand die Abschlussprüfung + Lösung vom Sommer 2010 für FIAE schicken? Mail: Morpheus790@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curios Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Könnte mir auch jemand die Prüfungen & Lösungen für 2009,2010 FISI + FIAE zukommen lassen? Das wäre großartig! curios@gmx.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, hat jemand alte Abschlussprüfungen? (Fachinformatiker Systemintegration) Wenn ja bitte kurze PM. Besonders interessiern würden mich die Prüfungen: Winter 2008/2009 Sommer 2010 Winter 2007/2008 Winter 2009/2010 und natürlich alle die ihr sonst noch so habt! Als her damit ;-) Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnux Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich suche die Lösung für Wiso 2010. Hat die jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich denke mal kaum das einer schon die ITSE Prüfung Sommer 2010 hat, deshalb wollte ich mal wissen, wann die ungefähr herumschwirren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich denke mal kaum das einer schon die ITSE Prüfung Sommer 2010 hat, deshalb wollte ich mal wissen, wann die ungefähr herumschwirren wird. Die schwirrt schon lange herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischi87 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat jemand die FISI_Prüfung Sommer 2010? evtl mit Lösungen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squazzer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die schwirrt schon lange herum. Für mich bitte auch wenn verfügbar aber per PM biite Vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab nicht gesagt dass ich sie habe, aber im Umlauf ist sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SZUT Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen. -> Wirtschafts- und Sozialkunde ab 2004 -> Kernqualifikation ab 2004 -> Fachqulifikation von 2005, 2009 und 2010 Mit Lösung wäre auch super :floet: Nachricht oder Mail an berufsschule{..@..}will-hier-weg.de Gruß szut'ler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sa-ar Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo lik0s, kannst du mir alle prüfungen und lösungen der ITSK zusenden die du hast, wäre super. bitte an: DELETED BY MOD vielen dank gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo hat einer die lösung des wiso teils sommer 2010?? bräuchte die dringend. email an lucozade@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lickmydesign Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Abschlussprüfung 2010 für FiSi, FiAe, IK, ITSE inkl. Lösungen. Wer die noch braucht-> bitte per PN bei mir melden (mit Email-Addy). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lickmydesign Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Email-Addy nicht notwendig - PN genügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummer Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich suche Abschlussprüfungen von 2007 bis 2010 für Anwendungsentwickler Biete fast alles andere Ecasa@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nd88 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi Leute, könnte mir jemand die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler (Sommer, Winter: 2008, Sommer, Winter: 2009, und Sommer 2010) schicken. die anderen (1999- 2007 habe ich), also wenn jemand will einfach mailen. nd88@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vince-blacky Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hi, könnte mir jemand (der sie hat) die Sommerprüfung 2010 zuschicken? Bräuchte GA1 (FiSi/FiAe) und GA2. tx im voraus. vandit@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastard99 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hat irgendjemand auch die Lösungen der Prüfung von BW? Wenn ja, PN an mich, wäre sehr dankbar. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge