Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Ich suche noch ganz alte Prüfungen und Lösungen.

AWE vom Sommer/Winter 1999-2001.

Ich biete einen Link zu folgenden Inhalt.

FiSi GHA1 Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen.

AWE GHA1 Sommer 2002 - 2009, Winter 2002 - 2009 Prüfungen und Lösungen.

GHA2 Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen.

WiSo Sommer 1999 - 2009, Winter 1999 - 2009 Prüfungen und Lösungen.

Sind insgesamt 280 MB. Also fast alles vollständig von den Prüfungen in NRW. bisschen BW ist auch dabei. Wer den Link haben möchte kann mir einfach eine Mail schicken an daveman@gmx.li

Gruß

Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche Prüfungsaufgaben mit Lösungen ab den Jahren 05/06 für FISI (GH1 + GH2 + WiSo)

gebe dafür Prüfungen mit Lösungen für FISI/AE, ITK, SE und SKL für die Jahre 99-04

Bei Interesse bitte PN.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht editieren kann...

Dank Hilfe von einigen aufmerksamen Leser, konnte ich alle Prüfungen und Lösungen bezüglich Fachinformatiker /

Systemintegration

Anwendungsentwicklung

vom Sommer 1999 bis Winter 2009 vervollständigen. Alle von der IHK in Nordrhein Westfalen. Auch von Baden-Württemberg sind sehr viele dabei. Außerdem hab ich mehrere Prüfungen und Lösung von folgenden Berufen:

Informatikkaufleute

Systemelektroniker

Systemkaufleute

Ich biete Links zu diesen Downloads an! Sind um die 350 MB...

Einfach eine E-Mail an daveman@gmx.li senden.

mfg

Dave

Bearbeitet von Daveman2909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich FISI schreib 12te Mai Prüfung...

Da viele FISI´s auch am 12ten Mai ihre Prüfung machen und vllt. noch Prüfungen suchen biete ich ALLE FISI Abschlussprüfungen + viele Zwischenprüfungen. Diese sind in einer .xls Übersichtsdatei aufgelistet.

Ich kann mich erinnern, wie ich noch verzweifelt gesucht habe.

Und jetzt sinds ja nur noch ein paar Tage und wollte die aktuellsten Prüfungen euch zur Vorbereitung geben! dazu gehört z.B. 2009/2010 Winter

WIR SCHAFFENS :)

Mailt mir einfach und ihr kriegt link! :)

P.S. Natürlich ALLE mit Lösungen :)

MfG

t_schoener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Ich FISI schreib 12te Mai Prüfung...

Da viele FISI´s auch am 12ten Mai ihre Prüfung machen und vllt. noch Prüfungen suchen biete ich ALLE FISI Abschlussprüfungen + viele Zwischenprüfungen. Diese sind in einer .xls Übersichtsdatei aufgelistet.

Ich kann mich erinnern, wie ich noch verzweifelt gesucht habe.

Und jetzt sinds ja nur noch ein paar Tage und wollte die aktuellsten Prüfungen euch zur Vorbereitung geben! dazu gehört z.B. 2009/2010 Winter

WIR SCHAFFENS :)

Mailt mir einfach und ihr kriegt link! :)

P.S. Natürlich ALLE mit Lösungen :)

MfG

t_schoener

Bitte keine PN´s!!! sondern per email!!!1111

wer nicht weiss wo meine mailaddy steht... drückt bitte auf mein namen dann auf kontaktinformation und dort steht email an t_schoener senden :)

Bearbeitet von jin1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüße,

das es am Mittwoch losgeht wollte ich nochmal die aktuellsten IHK Prüfungen durchgehen.

Wäre toll wenn mir einer die neusten also FiSi Prü+LöS 08/09 evtl oder 07/08 usw zukommen lassen kann.

Danke

info@kjedi.de

wenn ihr nur mal kurz hochscrollen würdet, würdet ihr wissen bzw SEHEN, dass ich diese anbiete!!!!

deswegen find ich solche post sowas von sinnlos!

anstatt mal kurz durchzulesen!!!!! vergrössert ihr den thread mit schwachsinnigen antworten... mehr hab ich dazu nich zusagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr nur mal kurz hochscrollen würdet, würdet ihr wissen bzw SEHEN, dass ich diese anbiete!!!!

deswegen find ich solche post sowas von sinnlos!

anstatt mal kurz durchzulesen!!!!! vergrössert ihr den thread mit schwachsinnigen antworten... mehr hab ich dazu nich zusagen

Dafür ist es ein Thread und kein Bild.

Desweiteren werde ich bestimmt keine massen an Postings lesen um dann zulesen das ich mich dahin klicken muss dann dorthin und dann da.

Setze einfach deine Email mit in den Thread dann geht das alles schneller.

Danke.

P.S.: Danke an IT21SE er hat sie mir per Mail zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist es ein Thread und kein Bild.

Desweiteren werde ich bestimmt keine massen an Postings lesen um dann zulesen das ich mich dahin klicken muss dann dorthin und dann da.

Setze einfach deine Email mit in den Thread dann geht das alles schneller.

Danke.

P.S.: Danke an IT21SE er hat sie mir per Mail zukommen lassen.

:mod:

Ein paar Seiten nach hinten gehen und ihr seid alle Sorgen los...

Solltet ihr von allen Antwort bekommen, dürftet ihr ausgesorgt haben!

Wenn ihr diesen Thread mal durchlesen würdet, könntet ihr auf solche Beiträge stoßen, wie z.B.:

Seite 26: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 27: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 30: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 31: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 33: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Wenn ihr etwas sucht, dann schreit nicht "ICH SUCHE!" sondern geht suchen!

/e: (Ausnahme bilden scheinbar die kaufmännischen Berufe, von denen bietet glaub ich fast niemand Prüfungen an)

und was ist dann das hier ?!?!?!?!!

undich werde ganz bestimmt nicht meine email addy MEINE PRIVATE hierrein posten xD

is schon lustig wenn man sich so auf die faule hjaut legt anstatt mal, WENN IHR WAS BRAUCHT wirklich mal danach zusuchen!!!

Bearbeitet von jin1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...