Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Ich schreibs hier nochmals rein, da es schon wieder 6 Seiten her ist. :rolleyes:

Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von Sommer 2002 bis Sommer 2009 (also Winter & Sommer) mit fast allen Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!!

Es fehlen lediglich Folgende Lösungen:

Sommer 2009 GH1 & GH2 (WiSo wurde aus dem Internet geholt und ist nicht original IHK)

Ansonsten sind ALLE Lösungen mit dabei.

Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu (ca. 140 MB groß).

Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^

cooniebande@gmail.com

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Hallo!

Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler UND Systemintegratoren von Sommer 2002 bis Winter 2008/2009 mit ALLEN Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!!

Zusätzlich ist noch die Prüfung für Sommer 2009 dabei, allerdings OHNE Lösungen.

Es handelt sich um ein Komplettpaket mit ca. 180 MB. Es ist also immer die GH1 von FiSi UND FiAe dabei. Habe keine Lust alles zu trennen. Die WiSo und GH2 sind von den FiAes, aber die sind ja immer gleich !!!

Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu. Bitte nicht hier her posten oder eine private PM schreiben. Lese zur Zeit nur E-Mails, da ich selbst Prüfung habe am 12.05.

Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^

cooniebande@gmail.com

LG

Jasmin

P.S. Wenn jemand noch die Lösungen für Sommer 2009 und die komplette Prüfung mit Lösung für Winter 2009/2010 hat, wäre es sehr nett, wenn man mir die zuschicken könnte. Ich aktualisiere dann die Prüfungen nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man den Beitrag nicht editieren kann.

Also mir fehlt folgendes:

WiSo Lösung Sommer 2009 (habe nur eine aus dem I-net, keine Originale)

FiSi GH1 Lösung Sommer 2009

FiAe GH1 Lösung Winter 2009/2010

Wenn die mir jemand schicken könnte, das wäre prima. Dann könnte ich eine komplette Sammlung FiSi und FiAe mit sämtlichen Lösungen von 2002 an zusammenstellen.

Danke!

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hier haben welche berichtet das sie schon am 11. Mai Prüfung haben. Wäre dann natürlich super wenn diese noch am 11. berichten könnten was dran kam ;)

Gibt es da welche die sich dazu bereit erklären? ;)

Habe gar nicht gesehen, dass das einer geschrieben hat? um welchen beruf gings?:)

wollte euch eigentlich fragen ob jemand die Prüfung von 2005 vom ITSK hat und die Lösungen evtl zu GA1 2009?:)

Würde mich freuen wenn sich einer meldet: m1001@gmx.de

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...