Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

bin zwar etwas skeptisch ob hier überhaupt jemand etwas zuegschickt bekommt, aber ich probiers dann auch mal :D

Sollte jemand ab 2007 aufwärts haben, sprich 2008, 2009 usw. (Sommer/Winter) wäre super!

Bitte kurz PM, oder per mail

ze.qash @ gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

in ein paar Wochen ist es soweit und ich darf zu meiner Abschlussprüfung antreten. Zur besseren Vorbereitung suche ich noch weitere Prüfungen zum Durcharbeiten und hoffe, dass ich hier fündig werde :)

Es ist mir egal, ob Lösungen schon enthalten sind oder es nur die Aufgaben sind.

Ausbildungsberuf: FiSi

Ziel wären entweder per PN oder per eMail an fxm2002@freenet.de

Ich danke allen schonmal für ihre Arbeiten.

Grüße,

c!t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: nicht so faul sein und die letzten Seiten lesen

PM mit E-Mail-Adresse an jemanden der die Prüfungen hat ist effizienter als darauf zu hoffen, dass jemand (so doof ist wie ich und) 26 Seiten durchackert und allen eine Mail schickt.

Mittlerweile sind es 28 Seiten und niemand schaut mehr auf die 26. in der (wie auf so viele Seiten zuvor!) steht, dass jemand Prüfungen hat und auf PM mit E-Mail-Adresse euch antwortet...

So schwer??

Liebe Grüße

Llhagaer =)

/e: Jemand der auf der Suche nach etwas ist, sollte auch selbst danach suchen und nicht darauf vertrauen, dass jemand der nichtmehr auf der Suche ist, sondern schon fündig wurde, auf die Suche nach jemandem geht der das sucht, was er selbst schon gefunden hat!

Denkt mal drüber nach ;)

Bearbeitet von Llhagaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: nicht so faul sein und die letzten Seiten lesen

PM mit E-Mail-Adresse an jemanden der die Prüfungen hat ist effizienter als darauf zu hoffen, dass jemand (so doof ist wie ich und) 26 Seiten durchackert und allen eine Mail schickt.

Mittlerweile sind es 28 Seiten und niemand schaut mehr auf die 26. in der (wie auf so viele Seiten zuvor!) steht, dass jemand Prüfungen hat und auf PM mit E-Mail-Adresse euch antwortet...

So schwer??

Liebe Grüße

Llhagaer =)

/e: Jemand der auf der Suche nach etwas ist, sollte auch selbst danach suchen und nicht darauf vertrauen, dass jemand der nichtmehr auf der Suche ist, sondern schon fündig wurde, auf die Suche nach jemandem geht der das sucht, was er selbst schon gefunden hat!

Denkt mal drüber nach ;)

Nachdem du so nett warst, war ich nun auch mal so fleißíg und habe die FI AWEs versorgt. Allerdings mit Prüfungen die nicht aus BW stammen. Falls also noch jmd leer ausgegangen ist schickt eine PN an mich.

Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Prüfungen für FI AWE:

Winter 07 GHI und WISO Aufgaben und Lösungen

Winter 2004 GHI und WISO Lösungen

Sommer 2005 GHI Lösungen

Winter 2006 GHI Lösungen

Sommer 2007 GHI Lösungen

Sommer 2008 GHI Lösungen

Winter 2008 GHI und GHII Lösungen

Sommer 2009 GHI, GHII und WISO Lösungen

Winter 2009 GHI, GHII, WISO Aufgaben und Lösungen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von Sommer 2002 bis Sommer 2009 (also Winter & Sommer) mit fast allen Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!!

Es fehlen lediglich Folgende Lösungen:

Sommer 2009 GH1 & GH2 (WiSo wurde aus dem Internet geholt und ist nicht original IHK)

Winter 2004/2005 GH1

Winter 2006/2007 GH1

Ansonsten sind ALLE Lösungen mit dabei.

Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu (ca. 140 MB groß).

Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^

cooniebande@gmail.com

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jemand war so nett mir noch die GH1 Lösungen für die Winterprüfungen zu schicken, d.h. ich habe ALLE Prüfungen Sommer & Winter von Sommer 2002 - Sommer 2009 (allerdings ist bei der Sommerprüfung 2009 nur die WiSo-Lösung dabei, die aus dem I-Net gezogen wurde, also kein original) mit ALLEN Lösungen. Also wer die braucht, einfach E-Mail schreiben.

Aber dran denken, es sind nur die für FIAE !!! Aber GH2 und WiSo müssten immer gleich sein, oder?

LG

Jasmin

Bearbeitet von Dhakiyah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler von Sommer 2002 bis Sommer 2009 (also Winter & Sommer) mit fast allen Lösungen. Es sind NICHT die Prüfungen von BW !!!

Es fehlen lediglich Folgende Lösungen:

Sommer 2009 GH1 & GH2 (WiSo wurde aus dem Internet geholt und ist nicht original IHK)

Winter 2004/2005 GH1

Winter 2006/2007 GH1

Ansonsten sind ALLE Lösungen mit dabei.

Wer interesse hat kann mir per E-Mail Bescheid geben und ich sende den Link zur Datei zu (ca. 140 MB groß).

Ich wünsche allen zudem viel Glück bei der Prüfung ^^

cooniebande@gmail.com

LG

Jasmin

Hey ich bin FI-AE ... würde die Abschlussprüfungs Aufgaben + Lösungen auch gern haben.

Wäre echt super wenn du mir die Datein oder bzw den Link zuschicken könntest ;) ?

email: lain-suicide@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der Hoffnung, das mir hier jemand hilft:

Ich benötige NUR die Lösungen für die Fachinformatiker Systemintegration Prüfung von:

Winter 2008/2009

Sommer 2009

Winter 2009/2010

candyde20002000[at]yahoo.de

Ich biete dazu im Gegenzug den Rest, also 2000-2007 mit Lösung

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...