Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:mod:

Ein paar Seiten nach hinten gehen und ihr seid alle Sorgen los...

Solltet ihr von allen Antwort bekommen, dürftet ihr ausgesorgt haben!

Wenn ihr diesen Thread mal durchlesen würdet, könntet ihr auf solche Beiträge stoßen, wie z.B.:

Seite 26: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 27: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 28: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 29: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 30: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 31: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Seite 33: Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Prüfungen/Lösungen (10)

Wenn ihr etwas sucht, dann schreit nicht "ICH SUCHE!" sondern geht suchen!

/e: (Ausnahme bilden scheinbar die kaufmännischen Berufe, von denen bietet glaub ich fast niemand Prüfungen an)

Bearbeitet von Llhagaer
mir selbst ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat zufällig jemand die Winterprüfung 2009/2010 für FISIs mit Lösungen und kann mir diese per PM zukommenlassen? Im Gegenzug kann ich mit ALLEN anderen Prüfungen (GHA1 für FISIs, GHA2 und WiSo) samt Lösungen dienen.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gemeinde.

Ich habe alle Abschlussprüfungen FISI von 1999 bis 2007 anzubieten, suche allerdings noch die Prüfungen 08, 08/09, 09 sowie 09/10.

Anfragen und Angebote bitte per mail an tomtht [at] aol.com... Wär kühl wenn das klappen würde :)

d0c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...