Schnux Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hat mittlerweile jemand die Lösung für Wiso 2010? :confused: Wär toll, wenn sie mir jmd. zukommen lassen könnte an schnux.wismar@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sch0rsch87 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 (bearbeitet) wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir soviele Abschlussprüfungen wie möglich (FISI) zusenden würdet. sch0rsch87@web.de Habe noch keine einzige finden können. schon mal danke im vorraus... Gruß Bearbeitet 22. Juni 2010 von Sch0rsch87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Winter, Sommer 2008/2009 und 2009/2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter, Sommer 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail frauen renesoad@gmx.net PS: Falls ihr meine Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pillemon1902 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Suche die Abschlussprüfung Sommer 2010 FI AE wenns geht mit Lösungen. Bitte an pillemon@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VierWitz Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo, Suche Abschlussprüfungen von 2004 bis 2010 mit Lösungen! Für FISI IHK Schwaben wäre natürlich perfekt, aber andere passen auch christoph.kommer@web.de Dankeschön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Huhu, hat vielleicht jemand die Zwischenprüfungen FIAE 2006 - 2010? Ist egal ob die Lösungen dabei sind . . . crazy.but.nice@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzus Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand Abschluss und Zwischenprüfungen für den Beruf des IT-Systemkaufmann zukommen lassen könnte. Ich habe nämlich im November zwischenprüfung(habe später angefangen) und nächste jahr abschluss in München. Bitte an lenzus@gmx.net senden. Würde mich sehr freuen, weil die IHK München ja sehr schwer sein soll :old Gruß David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lekomios Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich habe die GH2 Sommer 2010 FiSI als PDF . Allerdings ohne Lösungen. Wenn jemand möchte PN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
All_Starzes Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Huhu ich hätte die Prüfung auch gerne. Wäre sehr nett wenn Sie mir jemand zukommen lassen könnte. Danke im voraus! All_Starzes@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XspYroX Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi. Ich suche dringend die Lösung der WISO-Aufgaben der FI-AW von diesem Sommer 2010. Wenn mir die jemand an spyro.woh@gmx.de schicken könnte, wäre ich diesem jemand extrem dankbar ! Danke schonmal MFG XspYroX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wehbster Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Leute, bin auch grad auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. falco.wehber@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IamHavoc Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo, suche Prüfungen samt Lösung für FISI der Jahre 2006-2009. Würde mich sehr freuen, wenn sich einer bereit erklären würde, mir die zu schicken Grüße & Dank im Voraus Fabian [fabian@innerriot.com] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WKS-C03 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi Leute, ich würde mich über eine Lösung zu den Aufgaben der Abschlussprüfung der Anwendungsentwickler 2010 freuen. Speziell beim grafischen Teil im zweiten Handlungsschritt für das Sequenzdiagramm (Buchungsverwaltung) würde ich mich sehr interessieren Wenn jemand etwas darüber weiß, bitte eine PN an mich. Greetz Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009/2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und bei Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail frauen renesoad@gmx.net PS: Falls ihr meine Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Suche auch sehr dringend den WISO teil, Sommer 2010 Habe heute Einsicht und brauch Musterlösungen.... shadow.psydox@gmail.com Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnny08 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Hi alle zusammen, habe im November Abschlussprüfung und würde mich über ein paar aktuelle Prüfungen, wenn möglich inkl. Lösungen freuen. Eine PN oder eine Mail an: wickeda@ich-will-net.de wäre super. Vielen Dank schon mal Bearbeitet 1. Juli 2010 von johnny08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelR Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hätte jemand für die aktuellsten IHK Prüfungsfragen mit Antworten in der Fachrichtung FIAE ? Vielen Dank michi.r@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimoHB Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen von 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) PN oder Email an gras@ewetel.net. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanny Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute, ich suche die Abschlussprüfung von Winter 2009 und von Sommer 2010. Bitte mit Lösungen für den Beruf FISI. Bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: StephanieWolf2@gmx.de Vielen Dank in vorraus. Gruß Stephanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prple Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hi, suche die Abschlussprüfung Sommer 2009 und 2010 mit Lösungen. (FISI) Habe alle Prüfungen mit Lösungen bis Winter 2009 und Sommer bis 2008. (Alle Fachrichtungen) Würde mich sehr über eine Mail freuen. renesoad@gmx.net PS: Falls ihr mein Angebot in Kauf nehmt bitte per PN benachrichtigen! oder ggf. eine Mail schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teary Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Guten Morgen liebe Community, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen (mit Lösungen wäre es perfekt) für den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Falls ihr mir da weiterhelfen könnt, würde ich mich über Mails von euch sehr freuen. >> kristina.k@o2online.de << Vielen Dank schön mal im Voraus! Liebe Grüße Kristina Bearbeitet 8. Juli 2010 von Teary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edmond Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen (mit Lösungen wäre es perfekt) für den ITSK. Falls ihr mir da weiterhelfen könnt, würde ich mich über Mails von euch sehr freuen. >> e.kelmendi@online.de << Vielen Dank schön mal im Voraus! Liebe Grüße Edmond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balle 91 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hallo, suche auch ein paar Zwischen- und Abschlussprüfungen für FISI Würde mich über eine Mail sehr freuen. pfeffera91@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muffelgun Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo zusammen, ich interessiere mich dafür, den Abschluss zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ohne Aubildung nachzuholen. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der IT und im speziellen in der Anwendungsentwicklung, bin aber seinerzeit als Quereinsteiger dazu gekommen. Da ich mich aufgrund meiner Berufserfahrung zur Prüfung anmelden könnte, würde ich gerne mal wissen, was in den Prüfungen so abgefragt wird. Würde mich also über etwaige Abschluss- und Zwischenprüfungen der letzten Jahre zum Thema FIAE freuen. fiae2010(at)email(dot)de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge