Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

es wäre wirklich nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzen paar Jahre für den FISI zuschicken könnte. Gerne auch mit Lösungen. Einfach per PN oder per Mail:

daniel.frankman26@gmail.com

Vielen Dank!

• Antworten 6.8k
  • Ansichten 1m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallöchen zusammen :)

würde mich über einige Abschlussprüfungen der letzten 2-3 Jahre freuen. Vorwiegend aus dem Raum BW aber auch gerne aus anderen Bundesländern, sodass ich einen Überblick bekommen kann was mich im Sommer 2017 in etwa erwartet. Gerne auch mit Lösungen :)

Mail: slipknot.93@hotmail.de

Vielen Dank :)

Hallo zusammen,

ich würde mich über die Abschlussprüfungen/Zwischenprüfungen der letzten Jahr sehr freuen. Gerne auch mit Lösungen.

Meine E-Mail: wanted92@arcor.de

Schon mal danke im Vorraus! :)

Hallo liebe Leute,

ich bin auch auf der Suche nach ein paar, vorallem neueren Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Sehr gerne auch mit Lösungen.

Wenn da jemand etwas hat würde ich die sehr gerne nehmen :)

Meine E-Mail: maik_engel@freenet.de

Viele Grüße,

Maik

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen + Lösungen für den FISI aus den letzten Jahren. Falls jemand was hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn diese an meine Mailadresse geschickt werden könnten: sascha.koenig94@gmx.de

Vielen Dank!

Sascha

Hallo zusammen,

es wäre wirklich nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen der letzen paar Jahre für den FIAE zuschicken könnte. Gerne auch mit Lösungen. Einfach per PN oder per Mail:

basement88@web.de

Vielen Dank!

Hey!

wäre wirklich dankbar, wenn mir einer die Abschlussprüfungen der letzen paar Jahre für den FIAE zuschicken könnte. Wenn die Lösungen dabei sind, wäre das natürlich optimal!

steffenpelmer@gmail.com

Besten Dank!

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend die Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration 2015+2016 - GA1, GA2, WISO.

Ich kann leider keinen Download finden. Es wäre super nett wenn mir jemand das zuschicken könnte, da mir langsam die Zeit ausgeht ^^

Bitte an thomas.pecher@googlemail.com

Vielen vielen Dank!!

p.s. falls ein Tausch gweollt ist, ich habe bereits alle Prüfungen bis 2010 und Wi2014/2015...

Bearbeitet von PecherThomas

Hallo zusammen,

da es leider keinen Download für die Abschlussprüfungen FIAE gibt wollte ich fragen, ob mir jemand die Abschlussprüfungen der letzten 5 Jahre (ggf. mit Lösungen, wäre wirklich super) schicken könnte?

E-Mail: lerke-tt@t-online.de

Vielen Dank im Voraus :) !

Hallo,

bräuchte noch die Abschlussprüfung FISI Sommer 2016, könnte mir diese jemand schicken? (Wenn möglich mit Lösung)

E-Mail: vbn7@cuvox.de

Vielen Dank! :)

Bearbeitet von vbn7

Hallo zusammen,

hat einer von Euch die Lösungen für den Prüfungsteil GA 1 Sommer 2016 für Anwendungsentwickler?

Bereiten uns gerade auf die Prüfung im Winter vor.

Danke!

Hallo zusammen,

hat einer von Euch die Lösungen für den Prüfungsteil GA 1 Sommer 2016 für Anwendungsentwickler?

Bereiten uns gerade auf die Prüfung im Winter vor.

Danke!

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.