Veröffentlicht 7. Februar 200223 j Ist das noch zu fassen, Tabellenletzter schlägt (Ex-)Meisterschaftkandidaten!!! :confused: :eek: :confused: :eek: :D Was sagt ihr dazu?
7. Februar 200223 j zieht den Bayern die lederhosen aus die Lederhosen aus die Lederhosen aus.... :cool:
7. Februar 200223 j Original geschrieben von Racker Moin moin SUPER Du hast dich bestimmt vertippt, oder? So soll es aussehen: SUPER
7. Februar 200223 j Original geschrieben von Executioner Was sagt ihr dazu? Recht so!! :D Bye, Saga, die nur ein Wahlbayer ist
7. Februar 200223 j eigentlich eine katastrophe - aber leider verdienens die bayern wohl zur zeit so :(
7. Februar 200223 j Ihr liegt alle Falsch!!!!!!!!!!!!!!! Man warum rennt eigentlich fast jeder Deutsche dem Fußball hinterher. Is doch alles nur noch Geldmacherei, egal ob Bayern, Werder, BVB, Leverkusen oder wie auch immer! Es gibt dich weitaus wichtigere Sportarten, die Supportet werden sollten! Klar is es einstllungssache, aber trotzdem! Es gibt so viel anderes wie den Deutschen "Fußball"!! so Long, Sebi
7. Februar 200223 j Ja z.B. Synchromschwimmen,...........not:p Nenene, Fuba ist die Macht und der FCB wird trotzdem Deutscher Meister!
7. Februar 200223 j Fußball-Hasser sind schwul! Meine 7 Kollegen hier mögen auch alle keinen Fußball und die sind auch schwu.. AUA....AU **splatter** .f..fadfjhyvbu #vdv v v"§(
7. Februar 200223 j Original geschrieben von MiTo Fußball-Hasser sind schwul! Meine 7 Kollegen hier mögen auch alle keinen Fußball und die sind auch schwu.. AUA....AU **splatter** .f..fadfjhyvbu #vdv v v"§( Is das ne Geheimschrift, oder ist das entstanden, als Deine Kollegen ebend Deinen Kopf auf der Tastatur auf und ab bewegten !!!!!
7. Februar 200223 j Das St. Pauli 2:1 gewinnt ist doch nichts, Schalke hat die Bayern richtig weggepuzt :OD :OD So muss das sein, Bayern muss 5 : 0 VERLIEREN :D
7. Februar 200223 j Original geschrieben von HangManAtWork Das St. Pauli 2:1 gewinnt ist doch nichts, Schalke hat die Bayern richtig weggepuzt :OD :OD So muss das sein, Bayern muss 5 : 0 VERLIEREN :D Hey, wie kannst du Schalke mit St.Pauli vergleichen? Auf welchem Platz ist Schalke und wo steht Pauli?
7. Februar 200223 j ALSO MEINE MEINUNG IST. Egal wer Spielt oder worum es geht. FUSSBALL IST VOLL DER SCHWACHSINN. Was soll daran so toll sein hinter einem Ball zu laufen um ihn dann mit den Füßen ins Tor zu treten?? Als Informatiker müsstet ihr es doch eigentlich am besten wissen. Oder nicht??
7. Februar 200223 j "Und Iiiiihr wollt Deutscher Meister sein...." *ggg* war auf jeden fall ne goile stimmung im stadion....echt fett.... :D
7. Februar 200223 j Original geschrieben von PatrickP ALSO MEINE MEINUNG IST. Egal wer Spielt oder worum es geht. FUSSBALL IST VOLL DER SCHWACHSINN. Was soll daran so toll sein hinter einem Ball zu laufen um ihn dann mit den Füßen ins Tor zu treten?? Als Informatiker müsstet ihr es doch eigentlich am besten wissen. Oder nicht?? Sau geil! Natüüüüüürlich! *andenKopfklatsch* Ich bin ja Fachinformatiker! Nein! Dann darf ich natürlich kein Fussballfan sein. :eek: Gut, dass ein Fachinformatiker mir die Relationen des Lebens geschildert hat Hast du das auch als ERM? Ey, und schrei nich so Das tun Fachinformatiker auch nicht. Sowas wird nur im Stadion getan.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.