Zum Inhalt springen
  • 0

Windwos 10 bootfähig kopieren


Gast neutrino42
 Teilen

Frage

Gast neutrino42

Hi,

wie ein bootstick für WIn10 erstellt wird ist denke ich mal jedem hier klar.

Nun zu meinem Anliegen: Wie kann ich einen Stick erstellen, auf welchem dann auch Zusatzprogramme drin sind?

Sprich AdobeReader, Firefox und so ist dann gleich schon mit installiert. Ich verzweifel daran.

Hoffe hier hat jemand iene Idee, wie man das machen kann?

WinReducer ist keine Lösung, das wurde schon zu Tode getestet.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1
vor 19 Stunden schrieb Staubiii:

Also ich denke du musst einfach beide Dinge separat betrachten. 

1. Bootstick (nur fürs Booten, installieren)

2. Nach der erfolgreichen Installation einen zweiten oder den Bootstick formatieren und mit den benötigten Programmen befüllen 

Alleine die Tatsache, dass DISM existiert, legt dein Argument/Beitrag zu dem Thema hier nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • -4
Am 3.3.2021 um 09:35 schrieb Gast neutrino42:

Hi,

wie ein bootstick für WIn10 erstellt wird ist denke ich mal jedem hier klar.

Nun zu meinem Anliegen: Wie kann ich einen Stick erstellen, auf welchem dann auch Zusatzprogramme drin sind?

Sprich AdobeReader, Firefox und so ist dann gleich schon mit installiert. Ich verzweifel daran.

Hoffe hier hat jemand iene Idee, wie man das machen kann?

WinReducer ist keine Lösung, das wurde schon zu Tode getestet.

 

Danke

Also ich denke du musst einfach beide Dinge separat betrachten. 

1. Bootstick (nur fürs Booten, installieren)

2. Nach der erfolgreichen Installation einen zweiten oder den Bootstick formatieren und mit den benötigten Programmen befüllen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung