Zum Inhalt springen

Homepage mit Frontpage


LazyDee

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe das neue FrontPage und hab eine Homepage erstellt, jetzt suche ich einen Server, bei dem ich eine Homepage mit FrontPage kostenlos hochladen kann. Da gibts dann auch schon das Problem: Bei Tripod.de kann man die Page nicht hochladen, auch nicht als ftp. Ich würde einen mit FTP bevorzugen, da das doch n bisschen schneller geht wie .html - schon mal danke im Vorraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an deiner Stelle würd ich des mit dem Frontpageupload lassen und lieber über einen Herkömmlichen FTP Client die seite Hochladen (WinCMD oder WS FTP). Aber wenn du des wirklich willst, hat z.B Freenet diese sog Frontpageerweiterung! Wir sind auch bei freenet gehostet, hab allerdings diese Frontpage feature nie genutzt, weil ich so oder so nicht von Frontpage überzeugt bin!!!!!! Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen!

So Long,

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

also die Frontpage Extensions werden ja eigentlich nur für den Upload und die Frontpage eigenen "Features" benötigt. Lade die Seite einfach mal auf einen Server ohne Extensions und gucke dir dann einfach mal an was nicht geht. Und was nicht geht kann man denn einfach weglassen oder sich anderweitig gedanken machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...