Zum Inhalt springen

Unterstützung während des Projekts durch IHK


charmanta

Empfohlene Beiträge

Heho liebe Prüflinge und ExP ;)

ich habe in einem Thread gelesen, dass mindestens eine IHK die Prüflinge vor und zumindest am Anfang eines Projektes durch einen Prüfer begleitet.

Kann ich bitte mal ne Rückmeldung bekommen, welche IHK das wie macht ?
Ich würde mir da gerne mal Infos zu holen wollen.

Bitte nur posten wer Positivmeldung abgeben kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 09:13 schrieb charmanta:

... keine Antwort. Darf ich das so deuten, dass die Aussage in einem Thread, dass Prüfer zu Beginn des Projekts zu den Prüflingen kommen und auch unterstützen ne Ente ist ???

Ich habe das schon mal erlebt, war allerdings 2004 in dem Jahr als ich meine Prüfung abgelegt habe. 

Der Betrieb war allerdings als "Ausmistungsbetrieb" verschrien, hatte drei Azubis bei zwei Festangestellten und, nachdem die Jahrgänge vorher rasselnd durch den Projektteil gerauscht sind (weil die das Projekt im Betrieb nicht gemacht haben), denke ich hat unsere ehemalige BS Lehrerin der IHK einen dezenten Tipp gegeben und der PA wollte wohl sicher stellen das die Azubis die Projekte auch tatsächlich durchführen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...