Zum Inhalt springen
  • 0

Netzwerkadapter Einstellungen-"Erweitert"


FoxOff

Frage

Hallo ihr lieben,

ich habe aktuell ein kleines Problemchen bei dem ich nicht auf die Lösung komme.. 
Bei dem Netzwerkadapter der Computer die ich Einstellen soll sind im Reiter "Erweitert" einige Einstellungen, die für mein Projekt irrelevant sind. 
Ich hatte es mal an einem Computer hinbekommen, dass bei Erweitert plötzlich andere Einstellungen drin waren, weiß allerdings gar nicht mehr wie.
Unten füge ich zwei Bilder hinzu, damit ihr wisst, was genau ich meine :D 
Das Bild "NetzwerkadapterVorher" zeigt einige Einstellungen, allerdings benötige ich Wake on LAN bzw. Magic Packet Einstellungen. 
Bei dem Bild "NetzwerkadapterFertig" ist es so Eingestellt, wie ich es benötige. 

Weiß hier einer bzw. kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme, dass die Einstellungen bei Erweitert wie auf dem 2. Bild sind?
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden 🙏

LG und Danke schonmal! :) 

NetzwerkadapterVorher.jpg

NetzwerkadapterFertig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also, ich hab es nun geschafft. 
Es musste ein ganz bestimmter Treiber installiert sein.. Den hab ich mir vom funktionierenden Computer exportieren lassen und bin grade dabei, den korrekten Treiber überall zu installieren ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...