Zum Inhalt springen

FISI Zwischenprüfung durchgefallen


Empfohlene Beiträge

Ich habe die zwischenprüfung der Fisi nicht bestanden und unserere Lehrerin hat uns gesagt, dass 25% der Zwischenprüng in die Abschlussprüfung gehen sollen.

Ich habe 49% bekommen, wobei man nur ab 50% bestehen konnte.

Jetz habe ich angst vor meiner Abschlussprüfung.

Habe ich nun 25% meiner Abschlussprüfung durchgefallen oder ich habe das falschverstanden?

wie gehen die ZW-Note zu Abschlussprüfung?

bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du die ZP 2021 abgelegt hast ist das noch der alte Stand, vermute ich.

Also geht die Note nicht in die Endnote mit rein, Du solltest aber trotzdem ein bisschen mehr für die Ausbildung tun ....

Und bitte keine weiteren Threads und auch keine weiteren Statusmeldungen zu diesem Thema öffnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2021 um 20:50 schrieb Thoma143:

Ich habe die zwischenprüfung der Fisi nicht bestanden und unserere Lehrerin hat uns gesagt, dass 25% der Zwischenprüng in die Abschlussprüfung gehen sollen.

Das ist ziemlich verwirrend. Wie kommt deine Lehrerin bitte darauf, wenn.....

Am 6.5.2021 um 21:16 schrieb Thoma143:

ich habe meine Ausbildung im 2019 angefangen und ich habe meine Abschlussprüfung 2021 abgelegt.

du die Ausbildung vor 2020 angefangen hast? AFAIK: Geht die Endnote von der Zwischenprüfung erst ab einem Ausbildungsbeginn 2020 mit in die Endnote der Abschlussprüfung hinein. 

Ich glaube, dass der beste Ansprechpartner die zuständige IHK ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...