Zum Inhalt springen

mit Nero mp3 in wave umwandeln?


Soltac

Empfohlene Beiträge

Also nur mal ne Frage, kann ich wenn ich mit Nero mp3s brenne

die auch direkt in wave umwandeln!

Ich muss das nur wissen weil ich gerade in der Arbeit bin und mir Lieder runterlade, bin aber nachher nur kurz zuhause und hab da nicht mehr die Zeit mir einen Umwandler runterzuladen!

Falls das mit Nero geht sagt mir doch bitte was ich zu beachten

habe!

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit Lieder runterladen und das mal in ein öffentliches Forum posten... mutig, mutig... :rolleyes:

Natürlich nur von den Seiten, wo man für die Songs bezahlt - zumal die anderen Tauschbörsen wegen Direktverbindung ja nicht so sicher sind und damit die Sicherheit des Firmennetzes gefährdet wäre... :D

Ich glaub aber nicht, dass eine Brennersoftware dazu geeignet ist, großartige Umwandlungen vorzunehmen... zumindest nicht in diese Richtung... ;)

Zumal bei Wave die Qualität theoretisch höher sein sollte, weil unkomprimiert. Doch wenn nur die schon komprimierten Files vorliegen, wird die Quli bestimmt nicht durch ne Umwandlung besser.

Und warum willst du die überhaupt in Wave umwandeln? Da ist doch dann nur die Endung und die Dateigröße ein wenig anders... :confused:

Nagut... zum Brennen auf CD. Aber das kann man auch einfacher haben.

---edit

Ok, das scheint doch zu gehen, wenns die anderen schon sagen.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...