Thoma143 Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Hallo zusammen, ich schreibe gerade meinen Projektantrag. Ich mache eine FISI Ausbildung. Meine Frage ist. Was kommt Punkt "Anlagen" beim Projektantrag? Ich habe alle andere verstanden und bin fertig aber was kann man Punkt "Anlagen" schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
charmanta Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Kundendoku Anwenderdoku Benutzerhandbuch Datenblätter zb Thoma143 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Thoma143 Geschrieben 27. Januar Autor Teilen Geschrieben 27. Januar Kann man "Keine" schreiben oder muss man die hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
charmanta Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Schau Dir mal den Bewertungsbogen der IHK an… Du bekommst bis zu 10 Punkte für eine Anwender und Admindoku Deines Projekts. Auch ein Pflichtenheft kann dazu gehören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.