Zum Inhalt springen

Bewertung Ausbildungszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich mache mal einen neuen Post, da ich von meinem Ausbildungszeugnis eine überarbeitete Version erhalten habe. Ich finde die sieht ziemlich gut aus, könntet ihr mal euren Senf dazugeben?:

 

"Von wann bis wann ich Ausbildung gemacht habe und wann ich meine Prüfung hatte"
"Kurze Vorstellung des Betriebes"

Die betriebliche Ausbildung erfolgte gemäß dem Berufsbild und umfasste hauptsächlich folgende Tätigkeiten:

-Administration der Windows-Domäne und der virtuellen VMware-Server
-Administration des Microsoft Exchange-Servers
-Administration des Netzwerkes und Konfiguration der Switche und Firewalls
-Administration der TK-Anlage
-Administration der Gebäudezutrittskontrolle
-Softwareverteilung und Patchmanagement
-Installation und Konfiguration verschiedener CAD-Systeme samt der dazugehörigen Lizenserver
-Bedarfsanalyse und Beschaffung von Soft- und Hardware
-Software- und Lizenmanagement
-Unterstützung unserer Fachabteilungen bei Fragestellungen rund um die IT

Herr Monzuko ist stark motiviert und verfolgte beharrlich die gesetzten Ziele. Er erledigt seine Aufgaben stets selbstständig, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Die ihm übertragenen Aufgaben führt Herr Monzuko stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei und korrekt. Besonders hervorzuheben ist seine jederzeit gute Zusammenarbeit mit den Kollegen der Abteilung, auf deren Anliegen er stets flexibel einging.

Herr Monzuko verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir hätten ihn gerne nach der Ausbildung übernommen.

Wir danken Herr Monzuko für seine guten Leistungen und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"hauptsächlich" und dann ZEHN Punkte? Zehn Hauptaufgaben? Wie viele Nebenaufgaben hattest du dann noch? Das müssen ja dann >50 gewesen sein?!

"stark motiviert" - wo sagt man das so?

"ist ... verfolgte ... erledigt" - ja was jetzt? Gegenwart oder Vergangenheit?

vor 3 Stunden schrieb Monzuko:

Zusammenarbeit mit den Kollegen der Abteilung, auf deren Anliegen er stets flexibel einging.

welcher Abteilung? Der einen? Und bist du sofort gesprungen, wenn einer gekommen ist?

 

Da lese ich nur ne 4 raus - bestenfalls. Also für den Zeugnisersteller.

Für dich als Bewerteten fällt es mir immer noch schwer, bin aber mitterweile bestenfalls bei 2- eher 3... Gemeint ist vermutlich eine 2+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb allesweg:

Da lese ich nur ne 4 raus - bestenfalls. Also für den Zeugnisersteller.

Sollte ich ein neues anfordern nochmal?
Fällt es bei sowas negativ auf mich zurück, wenn der Ersteller die ganze Zeit zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin- und herspringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monzuko:

Sollte ich ein neues anfordern nochmal?
Fällt es bei sowas negativ auf mich zurück, wenn der Ersteller die ganze Zeit zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin- und herspringt?

Ja. Zeugt davon, dass man das Zeugnis mal so schnell schnell gemacht hat und sich keine Zeit gegeben hat => Mitarbeiter ist es nicht wert Zeit und Mühe daran zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...