Veröffentlicht 18. März 20223 j Guten Abend, ich habe bald einen Vorstellungsgespräch bei Lufthansa als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ( Ausbildung ) . Gibt es hier vielleicht jemanden der das gemacht hat und was mir alles bevor steht 😢. Was sollte ich alles wissen und was für Fragen werden gestellt. Ich soll von 9-17 Anwesend sein. Bitte alle Erfahrungen angeben. Ich danke euch sehr im Voraus. Lg,
18. März 20223 j Holla, es ist gut und hilfreich, wenn die Eltern den Kindern bei der Berufswahl beistehen. https://www.fachinformatiker.de/profile/156953-mina411/ Eltern und Sohn sollten sich aber bitte auf getrennte Accounts verständigen. Danke und damit Ende der Durchsage.
18. März 20223 j Autor Also sehr hilfreich sind Ihre Antworten aber leider nicht . Ob er oder ich eine Frage haben ist eigentlich nebensächlich. Wir wollten nur eine Hilfe zu unsere Frage. That’s all Sir !!!!. Well thank U very much !!.
21. März 20223 j Wie bist du auf den Beruf gekommen? Weshalb willst du FIAE werden? Warum Lufthansa? Ggf. Logiktests , Reihen vervollständigen, Gruppenverhalten, Selbstständigkeit, Umgang mit Regeln, ...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.