Veröffentlicht 30. März 20223 j Hi erstmal Glückwunsch an alle die teilgenommen haben. ich bin AE‘ler und muss sagen, dass diese Prüfung sehr SI-lastig war oder irre ich mich? Würde gerne wissen wie Ihr das wahrgenommen habt. ich hatte das Gefühl dass unsere Prüfungsvorbereitung irgendwie für die Tonne war. Seit Beginn der meiner Ausbildung wurden wir auf Datenbanken getrimmt oder Netzwerke. Ich konnte alle Aufgaben meiner Meinung nach „gut“ lösen bin mir aber nicht sicher wie „gut“. würd mich freuen wenn es ein paar gibt die ihre Erfahrungswerte teilen wollen.
30. März 20223 j Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder meine Ausbilder noch Lehrer alle Fragen richtig beantworten können
30. März 20223 j Ist das die gleiche Prüfung? Nein, IHK und BaWü Prüfungen sind schon etwas unterschiedlich
31. März 20223 j vor 3 Minuten schrieb ITGeek93: der IHK? Es gibt nicht "DIE IHK". Es gibt zig verschiedene IHKs. Und die in BaWü machen halt ihr eigenes Ding.
31. März 20223 j vor 1 Minute schrieb Brapchu: Es gibt nicht "DIE IHK". Es gibt zig verschiedene IHKs. Und die in BaWü machen halt ihr eigenes Ding. Wow selbst bei den Prüfungen? Ich hatte gedacht die sind ab sofort bundesweit einheitlich. Würde für mich mehr Sinn machen..
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.