Veröffentlicht 5. April 20223 j Hallo, ich habe mir eine Mustervorlage für das Abschlussprojekt für meine Abschlussprüfung gekauft. Die Frage ist dort steht als Überschrift "Projektschnittstellen" und darin steht als Beschreibung: "Mit welchen anderen Systemen interagiert die Anwendung (technische Schnittstellen)?". Jetzt frage ich mich, was es mit Projektschnittstellen auf sich hat bzw. was genau ich da hinein schreiben soll. Ich danke schonmal für die Antworten. LG
5. April 20223 j Genau das, was da draufsteht: mit welchen anderen Systemen interagiert deine Anwendung denn? Und über welche technischen Schnittstellen (z.B. API)?
6. April 20223 j Ich hatte zum Beispiel in meiner Projektdoku diesen Teil stehen: Schnittstellen bestehen zum Mitarbeiter Herrn X der mich bei Prozessen unterstützt, die nicht Teil des Projektes an sich sind und bei Arbeiten für die ich keine Rechte besitze. Außerdem besteht eine Schnittstelle zu Herrn Y, der mich bei technischen Fragen unterstützt und die Abnahme der Meilensteine übernimmt. Sind auch Schnittstellen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.