Andreas1111 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Bei der Prüfung muss man seine Prüflingsnummer, Name, und IHK-Nummer schreiben. Die IHK-Nummer steht nicht in den Unterlagen, welche ich von IHK bekommen habe. Ist das vielleicht was man vor Ort bekommt? Oder bei mir fehlt diese Nummer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Die sagen sie dir vor Ort. Ist eine Nummer deiner örtlichen IHK Brapchu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Börsch Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Bekommst in der Einladung zur Prüfung. Steht aber auch nochmal an deinem Prüfungsplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Am 2.5.2022 um 12:29 schrieb Börsch: Bekommst in der Einladung zur Prüfung. Steht aber auch nochmal an deinem Prüfungsplatz. Ist es sicher, dass es am Prüfungsplatz steht? Hab in meiner Einladung nur die Prüflingsnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meadril Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Wenn Sie da nicht steht, kannst du fragen. Die Prüfer wissen das auch 🙂 Bei mir wurde es am Anfang einmal laut für alle gesagt. DaveIT reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveIT Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 34 Minuten schrieb Meadril: Wenn Sie da nicht steht, kannst du fragen. Die Prüfer wissen das auch 🙂 Bei mir wurde es am Anfang einmal laut für alle gesagt. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.