Zum Inhalt springen

Andreas1111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Andreas1111 hat zuletzt am 16. Dezember 2022 gewonnen

Andreas1111 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo leute, Danke für eure Motivation und Tipps Ich habe es endlich geschafft💪
  2. Hallo leute, ich habe die Prüfung nicht bestanden und ich möchte wissen, ob ich nur die GA1 und GA2 wiederholen muss oder ob ich die ganze Prüfung also mit WiSo machen muss. GA1 28 GA2 45 Wiso 54
  3. Ich bin Azubi und habe eine Frage und zwar Wenn man die schriftliche Prüfung nicht bestanden hat, muss man wieder in die Schule gehen oder kann man nur die Abschlussprüfung wiederholen, ohne dass man die Schule wieder besucht. Danke im voraus.
  4. Bei der Prüfung muss man seine Prüflingsnummer, Name, und IHK-Nummer schreiben. Die IHK-Nummer steht nicht in den Unterlagen, welche ich von IHK bekommen habe. Ist das vielleicht was man vor Ort bekommt? Oder bei mir fehlt diese Nummer?
  5. Vielen Dank. Kannst du mir bitte einen oder ein Paar Taschenrechner empfehlen, welche zulässig sind und den Rechnungsweg-Funktion haben. Ich kenne das nicht gut und habe vorher nicht benutzt.
  6. Muss man beim Abgabe der Projektdokumentation auch den Projektantrag mitgeben oder man kann einfach weg lassen, weil sie ihn schon haben?
  7. Kann ich diesen Taschen Rechner bei der IHK Prüfung benutzen? Es ist nicht Programmierbar aber ich weiß nicht, ob er andere Funktionen hat, welche verboten sind. Was muss man beachten? Habt ihr Erfahrung so einen Taschenrechner?
  8. Hi danke für die Antwort. Der Taschenrechner ist nicht Programmierbar aber habe gelesen , dass einige Taschenrechner mehrere Funktionen haben, welche auch verboten sind Deswegen wollte ich wissen, ob den jemand kennt oder schon Erfahrung bei der Prüfung gemacht hat.
  9. Kann ich diesen Taschenrechner im Anhang bei der IHK Abschlussprüfung benutzen? Das ist einen Casio Fx-85dex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...