Zum Inhalt springen

nervige Startseite bei Freenet


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hi

Also mich nervt das schon seit einiger Zeit, aber ich bekomme das einfach nicht weg.

Wenn ich zu Hause über Freenet ins Internet gehe, dann poppt automatisch die Seite von denen auf. Und das obwohl meine Startseite eigentlich eine ganz andere sein sollte.

Weiss vielleicht jemand, wie man das umgehen kann, bzw. ist das eigentlich erlaubt, das irgemdwie auszuhebeln, so dass meine richtige Startseite geöffnet wird? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders nervig ist das ja, wenn man durch nen link connected und dann wartet, bis sich endlich die seite aufgebaut hat und dann die freenet-seite schon wieder die URL umgeändert hat. *grummel*

Aber ich wüsste doch mal gerne, wie die das so hinbekommen.... so kann man ja auch Hits bekommen ;) .... fast genau wie bei MS.... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass die Seite jedesmal von Freenet in den Browser "gedrückt" wird?

Such' doch mal, ob Du in der Registry einen Eintrag mit dieser Adresse findest, ob's vielleicht auch daran liegen könnte.

Ist auch nur eine vage Vermutung - aber wenn man sich z.B. den Internet-Explorer von einer AOL-CD installiert kann man auch in der Registry den Fenstertitel ändern.

Bei mir ist die Startseite festgelegt in

HKEY_USERS\...\Software\Microsoft\Internet Explorer\xxx

Bis denn,

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RoterHorst

Sicher, dass die Seite jedesmal von Freenet in den Browser "gedrückt" wird?

ja, kommt browserunabhängig

Such' doch mal, ob Du in der Registry einen Eintrag mit dieser Adresse findest, ob's vielleicht auch daran liegen könnte.

wird wohl nichts bringen, weil ja das ganze nicht vom client sondern vom server aus gemacht wird. (siehe erklärung weiter oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...