Zum Inhalt springen

SAFe WBT


bigvic

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

kann jemand ein solides WBT für den Einstieg in SAFe empfehlen? Zertifizierung muss nicht sein, aber wenn dann glaub in Richtung "Leading SAFe". Aber ich finde das alles sehr unübersichtlich mit den Zertifizierung. Und die WBTs bei udemy waren auch nicht so klar für mich bzw. hatten eher unterdurchschnittliche Bewertungen.

Danke für Tipps.

P.S.: Wenn es keine guten WBTs gibt, freue ich mich auch über eine Buchempfehlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe hier letztes Jahr ein Training gemacht https://scaledagile.com/

Ich fand das von der Durchführung, etc. sehr gut. Ich hatte mich für "SAFe PO/PM" entschieden. Werde aber vermutlich noch ein Leading SAFe hinterher schieben, wenn ich etwas Luft habe. Vielleicht hilft dir das hier zur Auswahl: https://scaledagile.com/calendar/which-course-is-right-for-you/

 

LG,

Neinal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kurse vorhanden? :o Was willst du denn mit dem Kurs bezwecken? Bzw. was willst du dann damit anfangen?

Ich weiß nicht so recht, ob du da ein WBT finden wirst. Bisher bin ich nur an anständige Trainingsunterlagen gekommen, nachdem ich mich für so ein Training angemeldet habe. Die Unterlagen gibt es dann quasi als Beiwerk. 

Aber vielleicht hat da jemand anderes hier andere Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kunden nutzen vermehrt SAFe und da ist sinnvoll, dass ich die theoretischen Herausforderungen / Chancen / Strukturen / Abläufe / etc. verstehe. Ich kann da schon alles "querlesen", aber wenn es das einfacher gibt als WBT oder struktiertes Buch/Unterlagen - dann gehts einfach schneller und meist nachhaltiger (insbesondere wenn man das nicht selbst jeden Tag anwendet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...