Veröffentlicht 17. August 20223 j eine freundin von mir hat ihre neue grafikkarte in ihren pc eingebaut und dann versucht den treiber zu installieren daraufhin hat sie noch 2 treiber von windows runtergeladen und jetzt bekommt sie immer einen bluescreen mit dem stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE was kann man dagegen tun
17. August 20223 j So allgemein wie die Frage wird nun auch die Antwort: Fehlercode / Beschreibung in eine Suchmaschine eingeben und die Ursachen durch die dort manigfaltig vorhandenen Vorschläge zu lösen versuchen... Anderseits könnte man (hier) auch angeben, um welches Betriebssystem (insbesondere Version) es sich eigentlich handelt, was genau wo heruntergeladen und installiert wurde, welche Graka (Hersteller und Version) eingebaut wurde usw.... Just my 2 cents...
17. August 20223 j vor 2 Stunden schrieb Kim.: eine freundin von mir hat ihre neue grafikkarte in ihren pc eingebaut und dann versucht den treiber zu installieren Den Treiber oder die Software? Ich gehe jetzt davon aus das sie ein Proprietäres System nutzt, bei Windows ist es in der regel nicht nötig Treiber von Hand zu installieren, zumindest im Consumer Bereich. vor 2 Stunden schrieb Kim.: daraufhin hat sie noch 2 treiber von windows runtergeladen und jetzt bekommt sie immer einen bluescreen mit dem stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE Hmmm, also die Grafikkarte wurde eingebaut und hat funktioniert sonst wären die weiteren Treiber ja nicht möglich zu installieren. Also durch ein Layer 8 Problem wurde irgendwas zerschossen, meine Vermutung. Hier kann einfach alles mögliche passiert sein, wie mein Vorredner schon sagte mit dieser Fehlerbeschreibung ist da wenig zu zu sagen.
17. August 20223 j Im ersten Schritt würde ich mal schauen, ob beim Einbau der GraKa irgendwelche Kabel gelockert wurden, die jetzt nicht mehr sitzen. Ansonsten kann es nicht schaden ein Bootdevice (CD oder Bootstick) zur Hand zu haben um ggf. eine Reparaturinstallation durchführen zu können. Ansonsten: https://praxistipps.chip.de/windows-10-fehler-inaccessible-boot-device-so-beheben-sie-das-problem_51259 und https://www.tomshardware.com/how-to/fix-inaccessible-boot-device-bsod schon durchprobiert?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.