Zum Inhalt springen

Bewertung: Ausbildungszeugnis (vorzeitig abgebrochen)


Empfohlene Beiträge

Moin,

vorab, das war keine Ausbildung zum Fi. Das Zeugnis stammt aus meiner ehemaligen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann - Service Bereich (letztes Jahr im Sommer angefangen und dieses Jahr abgebrochen). Sollte dies hier im Forum nicht erwünscht sein, gerne Bescheid geben und löschen. Hab allerdings hier schon echt gute Analysen von euch gelesen zu Arbeitszeugnissen und würde da gerne einfach mal eure Meinung zu hören, um in Zukunft meine Zeugnisse besser lesen / deuten zu können.

Herr Mustermann identifizierte sich mit dem Zielberuf und zeichnete sich durch eine hohe Lernbereitschaft aus. Er zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine gute Auffassungsgabe.
Alle Fertigkeiten und Kenntnisse des Berufsbildes beherrscht er gut. Hervorzuheben ist seine Fähigkeit zum selbstständigen Lernen.
Praktische Arbeiten verrichtete Herr Mustermann stets in guter Qualität, sorgfältig und zügig.
Die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben erledigte er quantitativ und qualitativ stets gut.
Während der gesamten Ausbildungszeit hat Herr Mustermann unsere Erwartungen in jeder Hinsicht und in guter Weise erfüllt.
Herr Mustermann verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern aller Abteilungen sehr entgegenkommend und freundlich und gegenüber
seinen Mit-Auszubildenden kameradschaftlich und hilfsbereit. Aufgrund seiner guten Umgangsformen und seiner gewinnenden, freundschaftlichen Art
wurde er von unseren Mitarbeitern gerne in deren Aufgabengebiete eingeführt.

Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen am 28.März 2022 auf eigenen Wunsch.

Wir danken ihm für die gute und angenehme Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit.
Für deine berufliche Zukunft und für sein persönliches Wohlergehen wünschen wir Herrn Mustermann alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Der Satz "Während der gesamten Ausbildungszeit hat Herr Mustermann unsere Erwartungen in jeder Hinsicht und in guter Weise erfüllt." klingt sehr gut finde ich. Ansonsten fehlen mir da einfach die Erfahrungen.

Danke im voraus für eure Bemühungen.

Gruß,
Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein Fachinformatiker bzw IT / Technik Forum.

wenn hier jetzt irgendwelche Einzelhandelskaufmann Arbeitszeugnisse bewertet werden sollen…was kommt dann als nächstes?! Balletttänze bewerten oder Datingtipps geben?!

Klingt für mich nach einer 3 / 2-3 . Sehr gut ist es aufjedenfall nicht da das Wort „sehr“ kaum drin vorkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • mapr hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...