Zum Inhalt springen

Bewertung Arbeitszeugnis/Zwischenzeugnis


SR0

Empfohlene Beiträge

 

Moin, wollte mal eure Meinung zu dem folgenden Zwischenzeugnis hören.

*Herr X geboren am... Der Standard Anfang*

*Standard Text über die Firma*

Im Rahmen seiner Tätigkeit nimmt Herr X folgende Aufgaben wahr:
-IT-Unterstützung der Anwender im 1st Level support
-Analyse und Behebung von diversen Störungsmeldungen im 2nd Level support bzw.
qualifizierte Weiterleitung in englischer Sprache an 3rd Level Support
-Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung und Bearbeitung von Supportanfragen
-Hard- und Softwareinstallation sowie Migration von Clientsystemen (Windows, MacOS,
lOS, Android) und deren Peripheriegeräte in verschiedenen Lokationen
-Bereitstellung sämtlicher CAD Anwendungen und Applikationen
-Umfassender Telekommunikationssupport (Betreuung, Neuinstallation, Umzug)
VoIP-Telefonanlage, Installation und Einrichtung des Softphone Clients, Einrichtung der
User Accounts zur Telefonie
-Analyse von Netzwerkstörungen und qualifizierte Weiterleitung an den 2nd Level
support
-Active Directory Administration (User, Computer, Berechtigungen), Netzwerkdrucker
Administration
-Beschaffung und Aktivierung jeglicher Hard- und Software
-Verwaltung des gesamten IT-Equipments (Datenbank)
-Begleitung von T-Projekten


Herr X verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er immer sicher und
gekonnt in der Praxis einsetzt. Aufgrund seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe ist er jederzeit
in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell exzellente
Lösungen zu finden. Herr X zeigt jederzeit vorbildliche Eigeninitiative und identifiziert
sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch
seine immense Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit größtem Arbeitsaufkommen
erweist er sich dauerhaft als außergewöhnlich belastbar.

Alle Aufgaben führt er vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll durchdacht aus.
Er agiert immer ruhig, überlegt, zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugt er
stets in guter Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. Herr X ist in
ganz besonders hohem Maße zuverlässig.
Für alle auftretenden Probleme findet er ausnahmslos gute Lösungen. Die Leistungen von
Herrn X finden uneingeschränkt unsere volle Anerkennung.
Er wird wegen seines konstant freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt.
Er ist immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellt, falls erforderlich, auch persönliche
Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen
und Kunden ist ausnahmslos vorbildlich und loyal.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X erteilt. Diesem Wunsch entsprechen
wir gerne. Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten stets guten
Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nightmar:

Bin da jetzt kein Profi drin, aber das liest sich erstmal sehr positiv wie ich finde.

Der Meinung bin ich auch, jedoch dachte ich, dass hier der ein oder andere mehr dazu sagen kann, da ich mit einigen Formulierungen nicht viel anfangen kann. Typisch Arbeitszeugnis halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...