Zum Inhalt springen

AP1 - schon Ergebnisse?


Frosch1502

Empfohlene Beiträge

Am 1.4.2023 um 19:59 schrieb CrackedAsuna:

Unsere Klasse ist meistens bei arbeiten usw. eher im Durchschnitt von 1-2. In der Zwischenprüfung sieht es bei uns aber eher so 3-4 aus. Daher meine Frage, wie ist die Zwischenprüfung in eurer Klasse ausgefallen?

Hab meine Ergebnisse auch. Nachdem ich den Lösungsbogen gesehen hatte, war ich felsenfest davon überzeugt, dass es eine 1-2 wird. Am Ende waren es nur 76 Punkte, also 5 Punkte zu wenig zur 2. Find ich echt fragwürdig aber naja muss man sich mit ab finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb angryMaddin:

So die IHK Braunschweig hat es dann auch geschafft die Ergebnisse an unseren Betrieb zu schicken. Erwartet: 72-75 Punkte und es sind 81 geworden und damit gerade so noch Note 2 . Jay !!!

Hast du denn keine Post nach Hause erhalten? Ich bin Externenprüfling und warte mal ab, bin ja nicht in dem Sinne einem Betrieb untergeordnet.

Und herzlichen Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...