fiae96 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Moin moin, aus dem hohen Norden. Auch ich stehe demnächst vor meiner Abschlussprüfung. Wenn jemand alte AP2 für Anwendungsentwickler hat und mir diese schicken könnte, wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar! Meine Mailadresse: viktor-kuhn96@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisys Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo, ich bin auf der Suche nach den FISI Prüfungen mit Lösungen zum Lernen, da ich meine zwischenprufüng in 2 monaten schreibe. Es sollten Prüfungen der letzten 5 Jahre (2019-2023) sein, könnte die mir jemand von euch bitte per mail schicken an: marcel.sonstiges@gmail.com Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FIAEP Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo hallo. Ich würde liebend gerne auch die Prüfungen (auch gerne mit Lösungen) für 2019-2023 haben (so viele wie möglich aber auch Stückweise). Da ich gerne früh mit dem lernen anfangen würde. Mail: wobrennts@web.de Dankesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yolo-Swag-Le-monkeyface Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Mahlzeit, Ich würde gerne irgendwie an die letzten Prüfungen für FAE (BW) rankommen, alle seit 2020. Wäre super wenn jemand aushelfen könnte! Mail: fae2024@posteo.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Planl0s Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hey, suche nach allem, was mir bei der Vorbereitung auf die anstehende AP Teil 1 Ende Februar helfen könnte. Vielen herzlichen Dank schon mal! Mail: fiae_planlos@proton.me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom15061 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo, könnte mir jemand die allte Prüfungen für aie Abschlussprüfung Teil 1 zukommen lassen ab besten auch mit Lösungen? Ich weiß diese gibt es bei der U-Seite zu kaufen ich kann mir das aber absolut nicht leisten lebe absolut am limit leider. Ich nehme auch Matrial wo ihr zum lernen verwenden hat aber am liebsten allte Prüfungen. Meine E-Mail: tom15061@eclipso.de Mit freundlichen Grüßen Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zvezdy Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo, hab bald die Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Prüfung Teil 1, würde mich freuen wenn mir jemand alte Prüfungen zuschicken könnte. nicolebelon71@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny13442 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Hey, suche nach allem, was mir bei der Vorbereitung auf die anstehende AP Teil 1 Ende Februar helfen könnte, alte Prüfungen etc. Wäre super wenn jemand aushelfen könnte! Mail: hanna.kali2003@gmail.com Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dmarin Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Hallo, suche alte Prüfungen für die AP1 in 2 Wochen. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. hatschepsut815@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leonBecher Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Hey, auch ich stehe demnächst vor meiner Abschlussprüfung. Wenn jemand alte AP2 für Anwendungsentwickler und die Lösungen hat und mir diese schicken könnte, wäre ich ihm/ ihr sehr dankbar! Meine Mailadresse: leonbecher77@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISIEVSE Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Suche Lösungen für die beiden unten angegebenen Prüfungen Fisi 2021/22 1202 Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand die Lösungen zu goldenen beid3n Prüfungen zukommen lassen? Ich Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShinyChee Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Hallo, Gerne jede Prüfung die ihr so habt, ab 2021 an meine E-Mail senden, ich freue mich über alles, womit man lernen kann. hartschtom@gmail.com Vielen Vielen dank, und allen andere hier, alles gute für die anstehende Abschlussprüfung Teil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMax Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Hallo Hallo in die Runde Ich bin zur Zeit in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker für digitale Vernetzung und stehe kurz vor meiner AP1. Nun bin ich auf der Suche nach den AP1 der vergangenen Jahre um mich hiermit zusätzlich vorbereiten zu können. Wenn mir jemand helfen kann gerne per PM bei mir melden. Schon einmal Vielen Dank im voraus an alle die mich unterstützen konnten 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannik.deheuvel Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Moin Zusammen, ich würde gerne die FISI Abschlussprüfungen Teil 2 der letzten 2 Jahre zum Üben Sende diese mir gerne an yannik.deheuvel@gmail.com Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi2024 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo, ich suche die Lösung der letzten AP1-Prüfung. Gibt es die schon? 🤠 Gern eine E-Mail an fisi2024@proton.me. Danke 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schäb Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo Zusammen, ich suche auch Prüfungen und Lösungen für FISI Abschlussprüfung Teil1 der letzten 3-4Jahren. Mailadresse: friedrich-d1@gmx.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arjuna.das Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo, ich suche IHk Prüfungsaufgaben mit Lösungen für Fachinformatiker (FISI) aus den vergangenen Jahren. Vielen Dank im Voraus für deine Mühe. mein Email: Arjuna.das@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ebi1982 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Hallo, ich suche IHk Prüfungsaufgaben mit Lösungen für Fachinformatiker (FISI) aus den vergangenen Jahren. Vielen Dank im Voraus für eure Mühen. Habe Dieses Jahr die Umschulung dazu angefangen. meine Email: eeldakhil@gmx.de Bearbeitet 16. Februar von Ebi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_38469 Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen + Lösungen für den Fachinformatiker. Am besten für Sachsen. Gerne aber auch deutschlandweit. Bitte an: qkoyku87h@mozmail.com Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kfgeet Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Mahlzeit, wie viele andere auch auf der Suche nach Prüfungen für den Teil 1, ausreichend wäre nach der neuen Prüfungsverordnung für FISI und FIAE, gerne mit Lösungen. Per Mail an: kfgeet@gmx.de Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuzato91 Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Hallo, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für mich und 3 weitere Azubis bei mir im Betrieb. Wäre super, wenn mir jemand die Prüfungen für FISI und FIAE ab 2016 an folgende E-Mail schicken könnte. kuzato91@gmx.de Vielen Dank 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eggzosted Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Heya, Wie vermutlich alle anderen hier suche auch ich nach den FISI-Zwischenprüfungen und den Lösungen der letzten Jahre (2017-2023). Bevorzugt wären die Prüfungen aus Baden-Württemberg. Gerne könnt ihr sie an folgende Email-Adresse senden: kirarealm@hotmail.de Ich bedanke mich bereits dafür und wünsche euch eine angenehme Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidd Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche auch Prüfungen und Lösungen für FISI Abschlussprüfung Teil2 der letzten ~8 Jahren. Mailadresse: david_mueller_1997@yahoo.de Vielen Dank! 😊✌️ Bearbeitet 19. Februar von davidd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yaco Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen der letzten 4-5 Jahre für die AP Teil 1 FiSi. Bitte an die folgende E-Mail Adresse: ya-co@outlook.de Würde mich sehr freuen, danke! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicolasD1 Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar Ich brauche Abschlussprüfungen für FIAE ab 2020 dymcenko@akdv.de Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.