elias98 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Abend, ich habe bald meine mündliche Abschlussprüfung nach Neuordnung als FIAE. Dokumentation habe ich mittlerweile schon abgegeben seit zwei Wochen und in ca. zwei Wochen ist der Präsentationstag. Jetzt würde mich mal folgendes interessieren, steht die Dokumentationsnote in der Zeit vor dem Prüfungstag schon fest oder wird diese erst am Tag der Prüfung ermittelt? Falls es vorher schon bekannt ist, wird einem das vor dem Prüfungstag mitgeteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrChlorophil Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Ich hatte sie damals auf jeden Fall vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-I Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Der Prüfungsausschuss sollte regelmäßig die Benotung des Projektes vor dem Termin der Präsentation/Fachgespräch vornehmen/vorgenomme haben, da nach Beendigung dieser, das Bestehen oder Nichtbestehen der Prüfung bescheinigt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 wobei das "hier" so ist dass die Note erst mit der Präsi/Fachgespräch festgeschrieben wird. Bis dahin gilt sie formal noch als "nicht verabschiedet", aber jeder Prüfer hat schon seine Individualbewertung vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.