Zum Inhalt springen

Lösung für "Internet unterwegs (über mobilen Router)", Strom und 5G-Empfang sei gegeben, für so bissje Websurfen für 10-12 Leuten, kein Zocken, nur bissje Websurfen. WLAN-Hotspot vom Handy soll es ausdrücklich nicht sein.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche eine Lösung für "Internet unterwegs (über mobilen Router)", Strom und 5G-Empfang sei gegeben, für so bissje Websurfen für 10-12 Leuten, kein Zocken, nur bissje Websurfen. WLAN-Hotspot vom Handy soll es ausdrücklich nicht sein.

Ich dachte an eine Fritzbox 6820 oder 6850, plus passende SIM-Karte.

Frage 1: Bei SIM-Karte muss es a) MINI-Sim sein statt der üblichen Nano-SIM oder?

Frage 2: Kann der Provider maulen, wenn man irgendeine SIM bestellt und die dann in eine der o.a. Fritzboxen reinsteckt? Ich mag halt gern Billig-Prepaid-Anbieter, gibts da einen der offensichtlich nicht mault?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/Nighthawk-SIM-Karte-sicherer-Anbieter-freigeschaltet/dp/B08HWRYVH5

Netgar Nighthawk M5 mit SIM-Karte von Freenet FUNK und unbegrenztem Datenvolumen.
Nutze ich auch für's Camping und funktioniert für mich ziemlich gut. Wobei FUNK nur LTE anbietet und kein 5G.
Aber da könntet ihr ja auch einen anderen Anbieter wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...