Zum Inhalt springen

Zwischenzeugnis bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

vorab: ich bin seit mehreren Jahren stiller Mitleser und bin ein riesen Fan von diesem Forum!

 

Ich würde gerne mal von Menschen mit entsprechendem Fachwissen mein Zwischenzeugnis bewerten/benoten lassen. Ich dachte das Zeugnis ist ganz ok, nachdem was ich hier in letzter Zeit so zu diesem Thema gelesen habe, zweifele ich jedoch an meiner Einschätzung:



"

.....

Aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe war XXX schon nach kurzer Einarbeitung in der Lage, sich rasch in alle genannten (habe ich weggelassen) unterschiedliche Aufgabengebiete einzuarbeiten. Er verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die er stets sicher in der Praxis einsetzt.

Wir haben XXX als einen engagierten und motivierrten Mitarbeiter kennengerlernt, der äußerst planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vorgeht. Er ist jederzeit bereit, zusätzlich anfallende Arbeiten zu übernehmen. Er arbeitet jederzeit selbständig, gewissenhaft, umsichtig und genau. Er führt alle ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Wegen seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art sowie seiner kollegialen Haltung wird XXX von Führungskräften und Mitarbeitern gleichermaßen sehr geschätzt.

Die Ausstellung dieses Zwischenzeugnisses erfolg auf Wunsch von XXX. Wir hoffen, dass XXX noch sehr lange für uns tätig sein wird."

 

Rechtschreibfehler sind vom abtippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...