Zum Inhalt springen
  • 0

Router in der Netzwerkumgebung


Tintenkiller

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das werden wohl der FritzNAS Server sein, der als Netzwerkdienst daherkommt, evtl. Drucker oder Faxgeräte oder VOIP Anzeigen. Aber ohne genaues Model der Fritzbox pauschal nicht zu beantworten.

Und würde dazu eher google befragen, wir sind hier ein Fachinformatiker Forum, und Laien fragen zu irgendwelchen Homegeräten die funktionieren, aber die Anzeige in der Netzwerkumgebung nicht den eigenen Wünschen entspricht ist doch etwas für ein Hausfrauen Forum. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Tintenkiller Das ist vollkommen normales Verhalten der FB bzw. von Windows.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3611_FRITZ-Box-wird-mehrfach-in-Windows-Netzwerkumgebung-angezeigt/

vor 43 Minuten schrieb Tratos:

Und würde dazu eher google befragen, wir sind hier ein Fachinformatiker Forum, und Laien fragen zu irgendwelchen Homegeräten die funktionieren, aber die Anzeige in der Netzwerkumgebung nicht den eigenen Wünschen entspricht ist doch etwas für ein Hausfrauen Forum. 

Nein. Jeder hat hier das Recht, seine Fragen zu stellen. Nur weil dir die Frage zu trivial ist musst du den Fragesteller nicht so überheblich abbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 44 Minuten schrieb Chief Wiggum:

@Tintenkiller Das ist vollkommen normales Verhalten der FB bzw. von Windows.

Nein. Jeder hat hier das Recht, seine Fragen zu stellen. Nur weil dir die Frage zu trivial ist musst du den Fragesteller nicht so überheblich abbügeln.

Wenn ich in einem Auto Forum schreibe "ich habe ein Rotes Auto, der Motor startet nicht." Dann ist das fast die selbe Frage.

Wenn jemand einen Topic zu einem solchem Thema aufmacht, würde ich ein paar mehr Informationen bereitgestellt lesen: [Beispiel:]

Ich habe eine FritzBox 7590 mit der Firmware FritzOS 7.1 und bei mir tritt der Vorgang auf meinem Windows 10 Pro System werden mir in der Netzwerkumgebung 4 Einträge aufgelistet obwohl ich nur ein Gerät in Verwendung habe, da es in meiner Win7 Umgebung nicht so zur Anzeige gekommen ist oder ich das Fritzbox Model erneuert habe.

Dann würde ich das als Frage sehen die Informationen beninhaltet die für eine Mögliche Lösung einer Frage relevant sind.

Aber ich habe eine unbekannte Fritzbox und auf einem unbekannten Betriebssystem und mir wird etwas unbekanntes in der Netzwerkumgebung angezeigt ist das normal.

Ist Entschuldigung, für mich eher mal schnell hingeklatscht ohne das man sich zumindest etwas damit beschäftigt hat.

Das hätte man so eher in Discord in den Chat werfen können, als für ein Gerät X einen neuen Topic aufzumachen.

Aber ja ist nr meine persönliche Meinung, noch mal Entschuldigung an Herrn Tintenkiller.

Bearbeitet von Tratos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...