Zum Inhalt springen

Referat


FISY_McDirki

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!!!

Ich bräuchte ein Referat über Prozessoren, in den folgendes enthalten sein sollte:

- Die Geschichte des Prozessors

- Die Entwicklung

- Die Eckdaten

- Die Leistungsdaten

- Die Hersteller

- Die Trends

und was es sonst noch so wichtiges dazu zu sagen gibt.

Wäre echt nett wenn ein paar Foto´s dabei wären und die Quellen.

Vielen Dank im voraus.

Cu

FISY_McDirki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht hilft Dir das ein wenig weiter!

www.suicidal.de/Berufsschule/doc/referate/fuerst/prozessoren.pdf

ansonsten geh unter google.de und gib deine Suchbegriffe ein, da findet sich immer was!

Ciao rip ;)

PS: Was soll dieser Sch.... mit: Bitte schicke Geld dann bekommst du das Referat! Das Portal ist dazu da Infos untereinander auszutauschen und nicht den anderen abzuzocken! :confused: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal, das mit der Kohle war nicht so richtig ernst gemeint.

Worüber ich mich persönlich aber immer wieder wundern muss, ist daß Leute machmal einen ellenlangen Text posten, was für Referate sie bräuchten. Das was ich meine ist , das in der Zeit in der ich den Text verfasst habe, schon so manche Suchmaschine ihren Dienst zu vollster Zufriedenheit erledigt hätte!!

Es wirkt manchmal sehr bequem....

GRÜSSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wellenreiter,

du hast die Lage richtig erkannt, das mit dem Geld war selbstverstaendlich nicht ernst gemeint. :)

Deine Ausfuehrungen sind auch meine Meinung.

Gegen das Sammeln von Infos habe ich nichts, da bekommt auch jeder von mir Hilfe, wobei das eigene Beschaffen von Informationen schon zum Verstaendnis der Materie dient. :)

Ich finde es aber nicht gut, wenn jemand ein Referat halten soll und nichts eiligeres zu tun hat, als in einem Forum zu posten "hi Leute, ich brauche ein fertiges Referat ueber xyz mit den und den Punkten ...". :(

Manne :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super VIP!!!!

Ich wollte nur mal sagen das ich die URL meiner HP nicht in meinem Profil einfügen darf. Weil man deutlich erkennen kann das es eine H***ck Site ist. Find ich voll schei*e aber was soll man machen. Die Admins haben nun mal das Sagen.

*****HtP*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Privatgespräche bitte woanders machen, per PM oder im Coffeehouse, aber nicht hier, sonst mach ich den Thread dicht.

Original geschrieben von FISY2k

Ich wollte nur mal sagen das ich die URL meiner HP nicht in meinem Profil einfügen darf. Weil man deutlich erkennen kann das es eine H***ck Site ist. Find ich voll schei*e aber was soll man machen. Die Admins haben nun mal das Sagen.

2. Tja, C'est la vie. Auf Deiner Site gelten Deine Regeln, hier unsere. Wenns Dir nicht passt, geh woanders hin, aber versuch hier nicht unterschwellig Stimmung gegen uns zu machen und uns einen reinzuwürgen.

Ist übrigens als Verwarnung zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bako

1. Privatgespräche bitte woanders machen, per PM oder im Coffeehouse, aber nicht hier, sonst mach ich den Thread dicht.

2. Tja, C'est la vie. Auf Deiner Site gelten Deine Regeln, hier unsere. Wenns Dir nicht passt, geh woanders hin, aber versuch hier nicht unterschwellig Stimmung gegen uns zu machen und uns einen reinzuwürgen.

Ist übrigens als Verwarnung zu verstehen.

@ Bako:

Coole Reaktion, coole Antwort, korrekte Verwarnung. Glückwunsch, denn manche Personen scheinen hier einfach nicht herzugehören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...