24. Februar 200223 j Hi Leute!!! Brauche dringend ein "Telefon-Icon"... Habt ihr eine Idee?? Habe schon alles abgesucht nach Programmen, die Icons generieren und so... Sollte eine *.ico-Datei sein. Bekomme ich sowas irgendwo her oder kann man es selber erstellen??? Danke schon mal für Eure Hilfe!!! :confused:
24. Februar 200223 j Es gibt ziemlich viele Icon-Sammlungen im Internet. Vom englischen Computermagazin "PC Magazine" gibt es einige Tools. Es gibt das Shareware-Programm "Microangelo".
24. Februar 200223 j Tach, habe hier Win2000 vor mir, ein dem Programm: C:\WINNT\system32\winchat.exe ist ein Telefon-Icon drin. Gruss Terran Marine
24. Februar 200223 j In SHELL32.DLL und in den Internet-Explorer-Programmdateien müßten auch noch Icons mit drin sein. Von Windows 3.10 könnte noch die MORICONS.DLL mitgeschleppt sein.
24. Februar 200223 j Danke, werde ich mal gucken, ob da was passenden dabei ist. Kann man auch aus so einer *.dll-Datei eine *.ico-Datei "extrahieren"??!!?!?!
24. Februar 200223 j Tach, ja kann man, z.B. mit dem Icon-Catcher der allerdings Shareware ist. http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_79387.html Gruss Terran Marine
24. Februar 200223 j Oder falls Visual C++ 5/6 bei Hand einfach die EXE/DLL als Dateityp Resource öffnen, dann hast du auch Zugriff auf die Resourcen
25. Februar 200223 j Ein nettes Tool zur Erstellung von eigenen Icons ist Microangelo. Shareware zu beziehen unter www.impactsoft.com Gruss
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.